is' die Conny schon zurück?

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: is' die Conny schon zurück?

:prima: Conny :bussi:

War`s arg schlimm?

Hast du Rescue genommen?

Liebe Grüße
 

Conny

Mrs. Snape
AW: is' die Conny schon zurück?

Angenehm wars nicht - vor allem weil ich mich gleich bei der 1. Frage vom Richter total verhaspelt hab und dann meine Zettel durcheinander waren *lol*

Rescue hab ich heut morgen genommen ja - da wars am schlimmsten.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: is' die Conny schon zurück?

Alter??? Ich sag mal gut über 50. Wohnsitz? Weiß doch ich nicht :hahaha: - ich denke mal hier in der Regensburger Gegend (war in Regensburg).
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: is' die Conny schon zurück?

Conny hat gesagt.:
Alter??? Ich sag mal gut über 50. Wohnsitz? Weiß doch ich nicht :hahaha: - ich denke mal hier in der Regensburger Gegend (war in Regensburg).

Conny, Du bist drollig :bravo:

SOnja meinte wohl eher Dein wertes Alter und Deinen Wohnsitz

Freut mich dass es doch einigermassen für Dich ausgefallen ist. :)
 

Conny

Mrs. Snape
AW: is' die Conny schon zurück?

:???: kapier ich nicht - ist wohl ein Insider :hahaha:

Mein Alter und mein Wohnsitz kennt sie doch *lol*
 
Oben