is' die Conny schon zurück?

F

Frau Giraffe

AW: is' die Conny schon zurück?

Ähm, eindeutigzu viel Krimi....

Welche Conny und welche Gerichtsverhandlung???

fragt Bine
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: is' die Conny schon zurück?

Hab se noch nicht gesehn und Ich seh se immer, von wegen dem AIM :zwinker:.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: is' die Conny schon zurück?

Huch! Na ihr seid mir ja ne Bande *lol*

*seufz* jau ich bin zurück. War ganz schön knifflig die Sache, die haben sich ganz schön gewunden und rausgeredet.

Letztendlich haben wir uns auf ne Abfindung geeinigt - ich hätte zwar nicht einwilligen brauchen, dann wäre erneut ein Termin gemacht worden, mit Zeugen und allem drum und dran - aber ich hatte die Schnauze so voll von dem ganzen Hin und Her, dass ich mich auf die Abfindung eingelassen hab.

Denn wenn sich die bei dem Termin so rausreden, wie sie´s heut auch schon versucht haben, kann ich natürlich vollkommen leer ausgehen. Wenn ich allerdings dann Recht bekommen hätte, wär die 6fache Summe rausgesprungen.

Na egal, ich bin halt einfach ein friedlebender Mensch und dann is das Kapitel abgeschlossen und ein bißchen Geld isses ja auch.

Ihr seid lieb :herz:

:bussi: von der erleichterten
Conny
 
Oben