Is bei euch das Forum auch so langsam?

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Is bei euch das Forum auch so langsam?

*kicher* - ich hab gestern auch schon Thomas angemeckert :)
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Is bei euch das Forum auch so langsam?

Ui Mischa da war Du aber schnell mit aufräumen, jetzt fluppt es ja wieder.
Danke schön.
 

Dana

Ikea Junky
AW: Is bei euch das Forum auch so langsam?

Boooah welch Erleichterung....:umfall:Ich war kurz vor der Verzweiflung :cool:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Is bei euch das Forum auch so langsam?

liegt bestimmt am Wetter ;)
da sitzen mehr Leutz bei den Schnullis und schreiben sich die Finger wund als im Sommer.

Ich habs gestern auch dran gegeben. IMo isses was besser, aber heute abend is sicher wieder Rushhour ...

Abwartende Grüße
Simone
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Is bei euch das Forum auch so langsam?

:hahaha: Auf jeden Fall sollte ich und einige andere hier genauso nicht so schnell meinen armen Mann anknurren. :rolleyes:
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Is bei euch das Forum auch so langsam?

gestern abend ging bei mir so gut wie nix mehr, aber richtig schnell ist es heut früh immer noch nicht. Teilweise dauert es ewig, bis ich in einen Beitrag lesen kann.

lg
Bärbel
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Is bei euch das Forum auch so langsam?

Bei mir ging gestern gar nix, aber heute ist er auch nicht wirklich schneller...es dauert....und dauert...

lG Gianna
 
Oben