Irving Neustes Buch ?

M

makay

Hallo Sandra,

ja, mach ich doch gerne. Wenn Du es auch machst :)
"Vernimm mein Flehen" war mein letztes richtig gutes Buch. Das fand ich toll. Habe ich ja hie auch gepostet.
Zum Geburtstag wünsche ich mir ein paar Charlotte Link Bücher, da habe ich erst eines gelesen und das fand ich ganz gut. Gerade so zum Nebenbeilesen.
Ausserdem Muo und der Pirol im Käfig von Daj Sije. Kann ich ja berichten wie ich es fand.
Kennst Du "Beim Leben meiner Schwester" von Jodi Picoult ? Soll harter Tobak sein...

Liebe Grüße
Patricia
 

Nemo

nah am See
Hallo Patrizia,

mach ich doch gern. Ich hab mir gestern das neue Jostein Gaarder Buch gekauft (Das Orangenmädchen). Den les ich auch total gern. Ich fand übrigens Sofies Welt das schlechteste Buch von ihm. War mir ehrlich gesagt viel zu langatmig. Aber die anderen Bücher sind klasse. Ist aber ganz anders als beispielsweise Irving.
Mein letztes Buch war Antonio im Wunderlang, die Fortsetzung von Maria ihm schmeckts nicht. War ganz unterhaltsam, hat mich aber nicht vom Hocker gehauen.
Welches Buch von Charlotte Link hast du denn gelesen ? Ich hab hier noch Das Haus der Schwestern. Kannst du gern haben, wenn du es noch nicht kennst.

Liebe Grüße
Sandra
 
M

makay

Sandra, hallo, ich habe die Rosenzüchterin gelesen, aber das Haus der Schwestern hat meine Ma wohl daheim, das kann ich von ihr haben. Ist aber nett, das Du mir das anbietest.
Gaarder habe ich noch gar nicht gelesen, beim Anlesen kam ich mit dem Stil nicht zurecht. Ist bei mir aber manchmal phasenbedingt. Mal sehen.

Liebe grüße
 

Nemo

nah am See
Hallo Patrizia,

na dann wandert das Haus der Schwestern wieder ins Regal. Meinen Gaarder habe ich fast durch, ist total schön, aber eben nichts was man immer lesen kann. Ist bei mir auch ganz stark stimmungsabhängig.

Liebe Grüße
Sandra
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Ich hab die vierte Hand auch gelesen und fand es absolut klasse :bravo: ich wollte Dir gerade anbieten, es Dir zu schicken, aber jetzt find ich es nicht mehr :???: ich guck morgen nochmal, vielleicht bin ich jetzt zu müde (oder es ist zu dunkel? Oder es ist "verliehen" - ich verleih immer Bücher und seh die nie wieder)

Liebe Grüße

Alex
 
M

makay

Lilienfrau hat gesagt.:
Ich hab die vierte Hand auch gelesen und fand es absolut klasse :bravo: ich wollte Dir gerade anbieten, es Dir zu schicken, aber jetzt find ich es nicht mehr :???: ich guck morgen nochmal, vielleicht bin ich jetzt zu müde (oder es ist zu dunkel? Oder es ist "verliehen" - ich verleih immer Bücher und seh die nie wieder)

Liebe Grüße

Alex


Such es nicht, jedenfalls nicht für mich. Ist zwar nett von Dir, aber ich habe es mir gewünscht und hoffe mal ganz stark, das ich es auch geschenkt bekomme. habe bald Geburtstag und da gibt es Lesestoff.

Aber schön, das es Dir auch gefallen hat.

LG
 
Oben