@Irrlicht

Katja

Löwenbändiger
Guten Morgen Lichtlein,

ich denkt heute ganz feste an Dich und hoffe daß man das Mini-Licht auch sehen kann.

Küsse Katja
 
G

gabriela

oh lichtlein, was habe ichh gerade gelesen??? :achwiegu: ich gratuliere dir vom ganzen herzen und freue mich für euch, dass du die angst vor einer erneuten schwangerschaft überwinden konntest. es wird alles gut! :bussi:
 

Kathi

Dino
Lichtlein, ich freu mich auch ganz dolle für Dich und Dein Mini-Lichtlein :bravo: . Ich bin ganz optimistisch, dass alles gut geht.
 

kiddiesmama

Gehört zum Inventar
Hallo Annie!

Ich habs grad jetzt gelesen und ich freu mich so für dich! Ich drück dir ganz fest die Daumen, daß alles gut geht, denk positiv! Das wird schon. Ich wünsch dir eine schöne und sorgenfreie Schwangerschaft.

LG von Mandy
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Oh wie schön, ich liebe solchen Nachrichten :achwiegu:

schwanger.jpg
Wünsche Dir eine angenehme beschwerdenfreie Schwangerschaft.
schwanger.jpg



..kuesschen.jpg

Katrin
 
Oben