*Ironieon* Na das passt ja prima!

Corinna

Forenomi
AW: *Ironieon* Na das passt ja prima!

David ist wieder gut drauf (muß aber noch bis Mi. AB nehmen) und Dylan scheint es nicht abbekommen zu haben.

Ebensowenig die Großen und ich.

:ommmm: Es kommt sowieso, wie es kommen soll! :ommmm:

:zwinker:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: *Ironieon* Na das passt ja prima!

Fein, dass es ihm wieder gut geht.

:ommmm: Es kommt sowieso, wie es kommen soll! :ommmm:

:zwinker:

Hab ich auch grad gedacht, als Lars meinte, er hätte Bauchweh nach einer Schnitte Brot :umfall: - da es nu fast wieder weg ist, ein gewisser Geruch in der Luft lag, denke ich einfach mal, dass er durch den Schnupfen ne Menge Luft geschluckt hat beim Essen...Krank werden geht ja jetz tmal gar nicht, zumal wir am Mittwoch Abschiedsfeier im KiGa haben.

:bussi:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: *Ironieon* Na das passt ja prima!

Ich drück euch die Daumen, dass es das jetzt war :prima:

Meine Güte, soviel Aufregung braucht ja nun auch kein Mensch, oder? :(
 
Oben