*Ironieon* Na das passt ja prima!

Claudia

glücklich :-)
AW: *Ironieon* Na das passt ja prima!

Kopfweh, Bauchweh und Halsschmerzen klingt mir nach Streptokokken z.B. Scharlach :umfall: hatte Lars doch unlängst. Hat der Doc nen ABstrich gemacht? Streptokokken erkennst Du an weissen Punkten im meist total roten Rachen. Aber mit AB isser nach 24 Stunden nimmer ansteckend.

Wenns Dich tröstet: Nils schnupft immer noch, der Husten klingt GsD ab. Lars schnupft auch und Sven ebenfalls mit Husten. Ich hab *schnellaufHolzklopf* noch nix und hoffe, dass das so bleibt.

Und: Ich schmeiss hier niemanden raus :nein:

:knutsch:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: *Ironieon* Na das passt ja prima!

Achso: Streptokokken heißt ja nicht direkt Scharlach, da gibts ja uach verschiedene, Symptome bleiben aber die gleichen und wie gesagt: Mit AB ist die Sache recht schnell ausgestanden und auch die Ansteckungsgefahr nach 24 Stunden gebannt. Na dann hoffe ich mal, dass der Rest von Euch verschont bleibt. Inkubatonszeit ist übrigens 2 - 4 Tage.

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: *Ironieon* Na das passt ja prima!

David wirkt heute schon viiiieeel fitter!
Hoffentlich war's das jetzt! :roll:

+Na dann hoffe ich mal, dass der Rest von Euch verschont bleibt. Inkubatonszeit ist übrigens 2 - 4 Tage.

Weißt du was?
Darüber mach ich mir jetzt gar keinen Kopp!
Sollte es uns erwischen, gibt es in Deutschland auch noch Ärzte, die uns ein AB verschreiben können!

Bin zwar nicht "scharf" darauf, weil ich krank sein auf Reisen immer ätzend finde, aber ich könnte es eh nicht ändern!

:bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: *Ironieon* Na das passt ja prima!

Schön, dass es David besser geht. Knuddel ihn mal von mir.

Nö, andern kannste es nicht und komischerweise mach ich mir auch keinen Kopp :) . Außerdem sinds ja noch knapp drei Tage - :umfall: nur noch....hach ich freu mich. :knutsch:
 

ela

Süße
AW: *Ironieon* Na das passt ja prima!

:umfall:

erinnerst Du Dich, dass meine zwei doch auch mit eitriger Angina in der Woche vor unserem Flug rum krochen?

Und ja, Laurenz hatte auch Bauchweh und sogar einmal erbrochen. Streptokokken heißt nicht Scharlach!
Nach AB Gabe gings beiden am 2. schon viel besser :jaja:

Ich drück alle Daumen die dieser Haushalt zur Verfügung hat. Und Süße: ein Schritt nach dem anderen :zwinker:

:knuutsch:
 

Corinna

Forenomi
AW: *Ironieon* Na das passt ja prima!

:umfall: Jau, Ela, ich erinnere mich!

Nun, David war heute schon wieder "normal" drauf, brauchte auch kein Fiebermittel mehr und ist suuuper früh (knapp vor sieben) eingeschlafen! ... :nix:

Ich würde sagen: Es geht bergauf!

:bussi:

Danke euch für eure Puster!
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: *Ironieon* Na das passt ja prima!

Corinna, treib keine bösen Scherze! :umfall:

Gute Besserung weiterhin und lass es schön weiter aufwärts gehen.

Zaza :)
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: *Ironieon* Na das passt ja prima!

Gute Besserung an den kleinen Mann. Ich hoffe, dass ihr anderen verschont bleibt.

Miri und Marvin husten und schnupfen auch schon seit Wochen rum, aber so richtig kommt es nicht raus.
 
Oben