*Ironieon* Na das passt ja prima!

Susa

einfach nur langweilig...
AW: *Ironieon* Na das passt ja prima!

Och nee, ihr auch? Annika liegt hier mit Fieber, Bauchweh und Kopfweh....ich glaube die Autostadt fällt morgen für uns beide aus :-(
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: *Ironieon* Na das passt ja prima!

Nett, das ist wohl Scharlach :umfall:
Als meine 3 grossen das hatten, hatten sie zu Kopf-,Bauch- und Halsschmerzen auch noch erbrechen dazu :ochne:

Jetzt hoffe ich nur noch, das sich nicht noch einer von euch ansteckt :(

Gute Besserung!

Lg,
Michaela
 

Melly

Husch Puscheli
AW: *Ironieon* Na das passt ja prima!

Ich schicke euch auch gaaaaaaaanz schnelle Gute Besserungspuster!!!!
Und :ommmm: es ist kein Scharlach!!
Drück die zwei mal ganz lieb!!
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: *Ironieon* Na das passt ja prima!

SÜße, das ist aber doof ! Mensch, da hoffe ich aber für Euch, dass die beiden Kurzen schnell gesund werden !

Das Bauchweh kann von heruntergschlucktem Sekret aus dem Hals entstehen. Häufig passiert das, wenn der Hals vereitert ist !

Ganz schnell gute Besserung :bussi: !
 

Jona

mit Schild
AW: *Ironieon* Na das passt ja prima!

Och menno :(
Da wünsche ich mal gaaaaanz gute Besserung, der Besuch MUSS einfach klappen, ist doch DAS Highlight de Jahres :jaja: Das KANN gar nicht schiefgehen!!!! :troest: :bussi:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: *Ironieon* Na das passt ja prima!

Och ne Corinna, was machst Du denn? Das ist ja nun irre blöd! Sieh zu, dass Deine Jungs rasch wieder gesund werden. Ich puste auch - bei meinem Lungenvolumen gibt da auch Sturm! Gute Besserung Euch allen. Liebe Grüße, Britta
P.S.: Es ist KEIN Scharlach!
 

Pluto

Schokoladine
AW: *Ironieon* Na das passt ja prima!

Bei uns ist es auch ein Auf u. Ab momentan.

Ein paar Tage scheint Colin gesund u. munder zu sein und zack plötzlich tiefer Husten mit schmerzen und total platt.


Mein Mann ist über das Treffen in DD nicht mehr begeistert....
(Wir wollten ja noch ins Movie World!)


Ich drück aber ganz fest die Daumen.

Pusten tue ich in eure Richtung lieber nicht, womöglich würde ich noch damit pech rüber schicken.


Gute Besserung!
 
Oben