*Ironieon* Besten Dank! *Ironieoff*

Corinna

Forenomi
:heul:

Ist ja nicht so, daß ich an "normalen" Waschtagen nicht schon genug Wäsche zu waschen und zu bügeln hab! :umfall:

Ist ja auch nicht so, daß ich wasch- und putz"faul" wäre! Mitnichten!
Normalerweise stört es mich auch gar nicht, wenn die Kinder sich mal in einem Bett zusammen tun und dann zu Zweit schlafen... Wofür haben sie schließlich Geschwister?? Damit sie sich nicht einsam fühlen müssen!

:cry: Aber DAS hätte Elena mir dann ruhig doch nicht "antun" müssen!!! :heul:

Sie hat ein paar "Haustierchen" *würg* mitgebracht und da es hier keine Nachtapotheken gibt, dürfen wir die Nacht bis morgen "so" durchstehen...

:roll: ALLE Betten (ich habe heute gewaschen :nix: ) muß ich morgen also wieder abziehen und vor dem neu beziehen dann gründlich alles aus - und absaugen...
Die Bettwäsche waschen...
Kuscheltiere für vier Wochen in "Quarantäne" in einen Luftdichten Sack...
Alle Teppiche nochmal besonders gut saugen...
Die Handtücher nicht vergessen...

Leutz, ich kratz mich hier grad zu Tode, obwohl ich (noch??) nix hab aber allein der Gedanke daran mich "umbringt"...

Sie hat nämlich letzte Woche bei David im Bett geschlafen, der brav des Nächtens zu UNS rüber kommt.... Dylan liegt ja auch noch bei uns....

:heul:Samstag hat das Kind Geburtstag und will feiern! Wie soll ich das denn jetzt bitteschön alles auf die Reihe kriegen??? :heul:

Na, da kann ich doch wirklich nur sagen:

"Besten Dank!" ... :umfall:

Jammergrüße
:winke:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: *Ironieon* Besten Dank! *Ironieoff*

Och nee wie blöd :troest: das ist ja echt superdoof. Ich juck mich auch seit vorgestern, hab aber so komische Stiche (wie Mückenstiche) am Bein, und auch nur da :umfall: und ich hoffe doch sehr, dass sich da nur eine fiese kleine Mücke in unser Schlafzimmer geschlichen hat, zumindest sind noch keine neuen dazugekommen. Und Läuse sind ja eigentlich am Kopp, ne? :???:

:bussi:

ALex
 
M

Märilu

AW: *Ironieon* Besten Dank! *Ironieoff*

Läuse?

Du hast mein tiefstes Mitgefühl!

drei Tage in der Tiefkühltruhe halten die Biester übrigens auch nicht aus! Also vier Wochen Tüte muss nicht unbedingt sein!

:tröst:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: *Ironieon* Besten Dank! *Ironieoff*

Ach herrjehhhh!!!!!

Allein vom lesen fang ich schon an mich zu kratzen.....*schüttel*

Mein volles Mitgefühl hast du jedenfalls! Und die arme Elena auch! Verschiebt doch die Feier ein bisschen! Die anderen Eltern werden nämlich wohl auch nicht begeistert sein, wenn ihre Kids von ner Feier mit Läusen nach Hause kommen!

PS: Hat Elena den Brief an Jaqueline eigentlich schon weggeschcickt? Hier ist nämlich noch nix angekommen! Und jemand rennt hier jeden Tag zum Briefkasten.... :nix:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: *Ironieon* Besten Dank! *Ironieoff*

Igitt, Du hast mein vollstes Mitgefühl :tröst:. Sowas braucht kein Mensch.
 

Corinna

Forenomi
AW: *Ironieon* Besten Dank! *Ironieoff*

Alex, ja, Läuse "leben" sowohl auf dem Kopf als auch in Polstern und Wäsche.... *örks* ....Elena´s und mein und Dylan´s Betten sind schon abgezogen und wenn ich den Rest jetzt auch abgezogen hab, komm ich wahrscheinlich gar nimmer in mein Badezimmer rein! :umfall:

Kerstin, danke! Das mit dem Tiefkühlen hatte ich wohl auch noch im Kopf, wußte aber nun nicht mehr, ob es 24 Stunden waren oder länger!
:-D Aber bei drei Tagen kann ja wohl nix schief gehen! :-D :bussi:

Birgit, nein, meine Tochter hat noch keinen Brief abgeschickt... :-? Ich erinnere sie aber nachher mal dran!
Die Tatsache, daß nun Clara (ich habe ihre Eltern gestern Abend noch angerufen) bestimmt für die nächsten Tage nicht kommen dürfen wird und ich sie ja auch nicht raus lassen kann, wird ihr die Zeit geben, einen Brief zu verfassen! :zwinker:
:roll: Ich muß jetzt erst mal alle Kinder wieder "ausladen", bzw. ihnen sagen, daß um eine Woche verschoben wird!

Anja, danke dir! :bussi:
Irgendwie hab ich hier viel mehr "Arbeit" mit den Läusen als zu der Zeit, als Elli noch im KiGa war und sie zwei mal hintereinander innerhalb von vier Wochen bekam!
Da hatte ich aber "nur" zwei Kinder und dementsprechend weniger Betten und ich hatte Laminat überall liegen!

Hier liegt ja überall Teppich und ich habe ein "paar" Betten mehr UND Elli und Sebi hatten die letzten zwei Tage in David´s Bett eine "Höhle" gebaut, natürlich mit Decken, die NICHT bezogen waren und nun kann ich schauen, wie ich DIE in die Waschmaschine krieg!!! :heul:

Danke euch herzlichst für euer Mitgefühl! Ich kann es warlich brauchen....

*seufz*
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: *Ironieon* Besten Dank! *Ironieoff*

Au weia. Auch mein Mitgefühl ist dir Sicher. *schauder*

Ist ja auch mein persönlicher Kindergarten-Alptraum. Ich fang auch schon beim drüber nachdenken an, mich permanent zu kratzen.

Hoffentlich seid ihr die Viecher nun in einem Rutsch direkt wieder los.

:tröst:
Angela
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: *Ironieon* Besten Dank! *Ironieoff*

Angela hat gesagt.:
Ist ja auch mein persönlicher Kindergarten-Alptraum. Ich fang auch schon beim drüber nachdenken an, mich permanent zu kratzen.

Meiner auch. Bei Athina bin ich ja verschont geblieben, ich hoffe bei Damian auch. Allerdings kann das ja auch in der Schule noch kommen *bah*.

:winke:
 
Oben