Ironie des Schicksals

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Ironie des Schicksals

Hallo Bella

Ihr schafft das schon, da bin ich mir sicher. Gerade jetzt wo ihr kein Platzproblem habt und zu wieder Rhue gefunden hattes ist es doch der richtige Zeitpunkt schwanger zu sein. Dann kannst du ganz in Ruhe deine SS genießen. Denke nicht so viel an Zimmer, Kindermöbel und neues Auto. Du hast doch noch Zeit und es wird sich eine Lösung finden. Neue Babyaustattung wirst du bestimmt von überall her bekommen. Frage im Freundeskkreis, schau hier im Forum, schaue dich im Internet um usw. Es gibt immer irgendwo etwas günstiges und schönes zugleich. Als ich schwanger wurde, war es auch schon etwas überstürzt und ich habe mir den Kopf zerbrochen, wie es dann mit Baby und Arbeiten und Studium meinem Mannes weitergehen soll. Kurz davor habe ich mir ein neues Auto geholt, was für lange Reisen zu dritt momentan zu klein ist. Und als ich mich im Bakanntankreis nach Babysachen erkundig habe, dann hatte eine Kollegin noch ein Babybett samt Ausstattung im super Zustand. Und Kleider habe ich eigendlich gar nicht kaufen müssen, weil ich so viel schönes geschenkt bekommen habe.

Lehn dich zurück, und versuch dich mit deiner Familie auf eine schöne SS einzustellen. Dein Mann wird sich mit sicherheit noch viel freuen. Auch wenn er jetzt noch skeptisch ist. Auch eine solche Situation hatte ich im Freundeskreis. Als der Bauch meiner Freundin immer runder wurde und er die Kleine auf dem Ultraschall gesehen hat, war er wie ausgewechselt.

Ich wünsche dir eine schöne SS und für dich und deine Familie alles Gute.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ironie des Schicksals

Hallo Bella,
als ich damals die FG mit Jamie hatte, hast Du eine ziemlich spitze Bemerkung darüber gemacht und das ich das Schicksal wohl auch ein bisschen rausgefordert habe. Das gebe ich jetzt mal zurück, denn wer ohne Kondom Verkehr hat, muss damit rechnen schwanger zu werden ;-)

Freu Dich einfach das es da eine kleine Seele gibt, die die kleine Chance genutzt hat um zu Euch zu kommen, sie wird Euch ein wunderbares Geschenk mitbringen :herz:

Liebe Grüße
Tami
 

Kathi

Dino
AW: Ironie des Schicksals

Bella, jetzt ist Ruhe bei euch eingekehrt, ihr habt Platz, der Schimmel ist weg und euch gehts allen gut. Du wolltest ein drittes Kind und jetzt scheint der richtige Zeitpunkt gekommen zu sein. Und du wirst sehen, ihr schafft das und das kleine Wesen wird sich als pflegeleichtes Geschwisterchen für deine beiden Großen entpuppen.

Alles Liebe für euch :bussi:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Ironie des Schicksals

Ach Bella, fang an Dich zu freuen! Das ist doch ganz arg schön :herz:.
Ich denke auch, wer schlampig verhütet, hat halt doch noch ein Plätzchen frei im Herzen :zwinker:.

Unsere Flötenkröte hat das Kinderglück echt perfekt gemacht, mit ihr kam noch einmal ein ganz anderes Wesen zu uns. Sie macht echt Spaß, auch den Jungs! Die dritten sind oft unbekümmerte Sonnenscheine und recht easy im Handling, vielleicht auch, weil man schon so viel Routine und Erfahrung hat und weil es bei den großen Geschwistern ja auch immer was zu kucken gibt.

Das wird bestimmt toll!

Lulu die sich ja mittlerweile sogar eine No Vier vorstellen könnte, wenn der GG nur irgendwie noch einen Kinderwunsch verspüren würde, was er aber leider nicht tut.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ironie des Schicksals

lulu hat gesagt.:
recht easy im Handling,
Ich habe statt Handling erst HALTUNG gelesen :hahaha:

Aber Lulu, Dein Posting macht echt Mut, ich will ja auch ein 3. und mein GöGa hat einige Ängste und Bedenken. Ich werde ihm mal Deinen Text zeigen ;-)
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Ironie des Schicksals

Tami,
echt, habe ich damals eine spitze Bemerkung gemacht??? :-? Kann mich gar nicht mehr erinnern, aber egal was es war, ich wollte Dich bestimmt nicht verletzen! :bussi:
Aber Du hast schon recht: wer mit dem Feuer spielt... :oops:

Ich sage ja, die WM ist schuld! :) Irgendwie scheint so ein großes Fußballereignis meinen GG zu beflügeln, Johannes ist ja auch so ein WM-Vorrunden-Kind! Ich hoffe ja nur, daß es jetzt nicht aufgrund der WM im eigenen Land auch noch Zwillinge werden... *örks*

Ihr habt schon recht, es wird schon werden und die Voraussetzungen sind diesmal wirklich meilenweit besser, als sie es in der alten Wohnung je gewesen wären. Irgendwie werden wir das Kind schon schaukeln; Johannes und Christina wollen ja eh unbedingt noch ein Geschwisterchen und wenn ich mir anschaue, wie liebevoll und umsichtig sie mit den Babys/Kleinkindern in unserer Nachbarschaft und im Bekanntenkreis umgehen, wird das bestimmt auch kein Problem.

Und Babyausstattung - ich muß mich mal umhören, wo ich evtl. was ausleihen kann. Babybett haben wir ja noch (hat Johannes derzeit als Juniorbett), auch wenn schon eine Latte angeknackst ist, aber einen Floh wird es schon noch aushalten. Dann bekommt Johannes eben zum nächsten Geburtstag ein großes Bett, das kommt dann auch zeitlich gut hin.

Es wird schon irgendwie werden, da habt Ihr schon recht; aber im Moment fühle ich mich doch noch ziemlich überrumpelt und vor der Säuglingszeit graut mir schon ein wenig. Gerade weil ich ja das Kleine dann überall mit hinschleppen muß, wenn die Großen nachmittags Termine haben! Aber vielleicht wird es ja wirklich so ein pflegeleichter Überallschläfer, dem das nichts ausmacht... *hoff*

LG, Bella :blume:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Ironie des Schicksals

Du, Bella, Ich habe noch eine Babyschale für´s Auto dann frei. Soll ich sie Dir aufheben? :zwinker

ich kann mir schon vorstellen, das es erstma lein Schreck ist, aber so wie Du Dich jetzt liest, sehe ich mit Zuversicht in die Zukunft, da Christina und Johannes so liebevoll mit Babies umgehen

Kleidung habe ich auch noch
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Ironie des Schicksals

--> Tami70: Dann verschweig ihm aber nicht, daß wir so langanhaltende Kranktheitsphasen und nicht durchgeschlafene Nächte nicht in dem Maße kennen :zwinker:. Und daß ich in Levins Schwangerschaft total frisch und fit gegangen bin. Mit Linnea bin ich schwanger geworden, als Levin anderthalb war und ich weniger fit und älter - das war schon anstrengender.
Vergiß Dich nicht selbst über Deinen Kinderwunsch :bussi:!
Lulu
 
Oben