Irish Dancing

Corinna

Forenomi
AW: Irish Dancing

Corinna, mit der richtigen Kameraeinstellung passt jeder ins Bild :cool:

:cool: Cleveres Frauchen, du! :cool:

:hahaha:

Was sagt der Doc?

Daß es unglaublich ist, wie viel Pech ich hab! :hahaha:
Wenn er 100 Leuten das gleiche AB verschreibt passiert gar nix.
ICH bekomme alle möglichen Nebenwirkungen wo gibt! :roll:

Ich hatte aber auch noch einen anderen Verdacht.
Ich gehe nämlich seit einiger Zeit zur Osteopathin....
Diese hab ich gestern mal angesimst und heute rief sie mich an und wir haben lange gesprochen.
Mit dem Ergebnis, daß SIE nicht davon überzeugt ist, daß ich in irgendeiner Form einen Infekt habe ( :verdutz: ), sondern daß es sein kann, daß meine Nerven (die im Rücken, nicht mental gesehen! :hahaha: ) wohl etwas überreitzt gewesen sein konnten.
Ich solle Arnica nehmen und Halswickel machen und heute Abend vorbei kommen...

Na, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!
Ich bin ja äußerst gerne skeptisch, aber nachdem sie mir einmal meine Kopfschmerzen regelrecht "weggezaubert" hat, sehe ich das doch anders!

Morgen weiß ich sicher mehr! :)
Danke eurer Nachfrage und Besserungswünsche sind auch immer gern genommen! :blumen:


:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Irish Dancing

Corinna, da lag ich mit meiner Vermutung ja nicht ganz daneben !

Ich wünsche Dir jedenfalls schnell gute Besserung :bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Irish Dancing

Na dann bin ich gespannt auf morgen - aber ein Rezept mit einem Mittel gegen Pech hatte er nicht für, oder?

:bussi: mit ganz vielen Heilepustern nochmal für Dich
 

Corinna

Forenomi
AW: Irish Dancing

Na bingo, was man schon immer mal vom Doc attestiert haben wollte. :umfall:

:hahaha: Na, dann komm doch einfach mal hierher!
Wenn du es schaffst, 2 mal innert 4 Wochen krank zu werden und dann auch 3 verschiedene Krankheitssymptome gleichzeitig aufzuwarten, DANN kriegste das auch attestiert! :hahaha:

:bussi:

Corinna, da lag ich mit meiner Vermutung ja nicht ganz daneben !

Absolut nicht!
Sie hat mir eben noch eine ganz liebe SMS zurück geschrieben, nachdem ich mich bedankt hatte.
Sie schrieb:

Not at all! U´r just experiencing the tension + strain in u´r back and neck in a different way. It does effect the immune system + we must respect that the body knows the truth....

(Nicht doch! Du fühlst momentan die Spannungen und Anstrenungen in deinem Rücken und Nacken auf eine andere Art. Es kann das Immunsystem beeinflussen und wir müssen respektieren, daß der Körper das weiß.)

Klingt etwas nach "WooDoo", ich weiß!
Aber es ist auch eine ganz besondere Atmosphäre, wenn man dort hin geht...
So ganzheitlich!

- aber ein Rezept mit einem Mittel gegen Pech hatte er nicht für, oder?

:hahaha: Warum hatte ich DICH nicht mit??
Du hättest ihn sicher darauf angehauen! :kicher:

:knutsch:
 
Oben