Irisdiagnose-Kennt sich wer aus ??

Helga

Frau G-Punkt
Hallo zusammen,

wie schon in der Frage geschrieben: Wer kennt sich mit Irisdiagnosen aus ?? Ich hätte eine Frage !

:winke:
 

ela

Süße
AW: Irisdiagnose-Kennt sich wer aus ??

klingt jedenfalls spannend was google da so ausspuckt, aber das hast Du bestimmt auch schon geschaut :zwinker:

Ich bin gespannt was Du am Sonntag über den HP berichtest.

:bussi: ela
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Irisdiagnose-Kennt sich wer aus ??

Hallo Helga,

ne, ich kenn mich nicht aus, hab das aber schonmal machen lassen (vor ca 15 Jahren oder so - erinnern kann ich mich kaum, mein Gedächtnis ist doch sooo schlecht *g*) und eine Bekannte hat es letztens machen lassen und es ist wirklich Wahnsinn, was man da sehen kann....
Ist das Bestandteil von Deinem Termin morgen?


 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Irisdiagnose-Kennt sich wer aus ??

mir hat man Probs an der Galle vorausgesagt.... ich warte immer noch, ist schon an die 10 jahre her:rolleyes:
 
Oben