irischer Mädchenname gesuch!

Italia

süße Fee
AW: irischer Mädchenname gesuch!

Also ich kenne hier überhaupt keine Maria ,ausser meine eigene :-D

Aber Marie das gibts hier oft zu hören :)
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: irischer Mädchenname gesuch!

danke :winke:

egal, wie ausgesprochen, wunderschön find ichs trotzdem :jaja: :prima:
 

Fioflo

Herzilein
AW: irischer Mädchenname gesuch!

Wow! Ihr seid echt spitze! Da wollt ich mal nachschauen gehn, ob jemand was eingefallen ist, und habe 33 Antworten!
Aaaaalso: ich gebe die komplette Liste an Kian's Mama weiter, meine Favorites dabei sind: Caitlin und Elaine, aber ich krieg ja das Kind nicht :) .
Ich halt Euch auf dem Laufenden, wenn ihr wollt!
:winke: von Bianca, die sich wegen den Mary's schlapp lacht!! Und Schi-wonn sich gemekt hat, aber keine Ahnung mehr hat, wie man es wirklich schreibt. Die spinnen, die Iren :hahaha: !
 
Oben