Iris von Irisara

Dorli

ohne Furcht und Tadel
Liebe kleine jetzt schon große Iris.

zu deinem ersten Geburtstag alles alles Liebe.

Lass dich reich beschenken und ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Iris von Irisara

:farben:liebe iris,:farben:
:laola:alles liebe zu deinem 1ten geburtstag und viel spaß heute mit deiner familie !:laola:
liebe grüße,
lena.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Iris von Irisara

Ihr seid ja lieb :herz:

Da bin ich gleich ganz gerührt. :bussi:

Soeben haben wir unsere Gäste verabschiedet. Es war ein rundum gelungenes Geburtstagsfest.

Iris hat ganz glücklich geschaut, als der Cousin meines Mannes ihr einige Geburtstagsstücke auf der Flöte vorgespielt hat. Vor einer Stunde habe ich sie glückselig und todmüde ins Bett gelegt.

Für mich war der Tag irgendwie ziemlich sentimental und heute hatte ich sehr nahe am Wasser gebaut. Jetzt habe ich kein Baby mehr! :heul:

Vielen Dank für eure Glückwünsche. :winke:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Iris von Irisara

Iris liegt bestimmt schon im Bett, aber hier kommt noch ein Herzlichen Glückwunsch angeflogen.
Und Dein Kuchen war echt wunderschön.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Iris von Irisara

Von uns kommt auch noch ein spätes:

Happy Birthday :bussi: !

:torte:
 
Oben