Irgendwo, irgendwie

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
hab ich nunmal einen Vogel.
Immerhin hatte ich bereits einen kompletten Plan, wie man einen Harry-Potter-Geburtstag feiert. Es war in Ordnung! Es gefiel allen!

Aber nein, es muß ja immer noch einer drauf gesetzt werden...
IMAG0439.jpgIMAG0440.jpgIMAG0441.jpg
Dieses Jahr basteln wir keine Zauberstäbe, sondern "Monsterbücher über Monster!" - 14 kleine Notizbücher, Fell, Klebstoff und Augen liegen hier auch schon herum. DAS da sind Zähne - aus Heißkleber!
IMAG0453.jpg
Ein sprechender Hut! - Er glänzt etwas, weil ich ihn feucht eingesprüht habe, damit die Falten besser halten.
IMAG0452.jpg
Kleine Altglassammlung auf der Fensterbank? Nix da, Potions und Brews!
IMAG0450.jpgIMAG0448.jpg
Ja, und das wäre dann die diesjährige völlige Abgedrehtheit - einfach mal nen Beutel Dekoschlüssel kaufen, Flügel dranbasteln und im Flur aufhängen. Natürlich auch mit DEM Schlüssel mit dem kaputten Flügel!

Und was ist das Schönste daran?
Die meisten Gäste kennen Harry Potter gar nicht!!!!

Salat,
kichert sich einen
 

Su

Das Luder
AW: Irgendwo, irgendwie

Wow!

ich finde Deine Kreativität super! Und wer darf sich daran erfreuen?
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Irgendwo, irgendwie

Die Jüngste. Gerade eben kam noch ein benötigtes Puzzleteil an - Dekodiamanten in rot, grün, gelb, blau. Die waren gerade eben in meinen selbstgebastelten "Sanduhren" - zwei Acrylweingläser, Stiele abgesägt, gegeneinander geklebt. Marmeladendeckel als Verschluß. Aber ich muss das Rinn-Loch noch einmal einen Hauch erweitern, das ist für diese Steinchen dann doch zu eng...

Salat
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Irgendwo, irgendwie

Irgendwann musst du mal meinen Geburtstag ausrichten :bussi:
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: Irgendwo, irgendwie

Wahnsinn! Toll!

Wie alt ist denn das Geburtstagskind? Bei uns wäre das undenkbar dass jemand Harry Potter nicht kennt
 
Oben