Irgendwo, irgendwie

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Buchstabensalat, 22. April 2016.

  1. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    hab ich nunmal einen Vogel.
    Immerhin hatte ich bereits einen kompletten Plan, wie man einen Harry-Potter-Geburtstag feiert. Es war in Ordnung! Es gefiel allen!

    Aber nein, es muß ja immer noch einer drauf gesetzt werden...
    IMAG0439.jpg IMAG0440.jpg IMAG0441.jpg
    Dieses Jahr basteln wir keine Zauberstäbe, sondern "Monsterbücher über Monster!" - 14 kleine Notizbücher, Fell, Klebstoff und Augen liegen hier auch schon herum. DAS da sind Zähne - aus Heißkleber!
    IMAG0453.jpg
    Ein sprechender Hut! - Er glänzt etwas, weil ich ihn feucht eingesprüht habe, damit die Falten besser halten.
    IMAG0452.jpg
    Kleine Altglassammlung auf der Fensterbank? Nix da, Potions und Brews!
    IMAG0450.jpg IMAG0448.jpg
    Ja, und das wäre dann die diesjährige völlige Abgedrehtheit - einfach mal nen Beutel Dekoschlüssel kaufen, Flügel dranbasteln und im Flur aufhängen. Natürlich auch mit DEM Schlüssel mit dem kaputten Flügel!

    Und was ist das Schönste daran?
    Die meisten Gäste kennen Harry Potter gar nicht!!!!

    Salat,
    kichert sich einen
     
  2. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.833
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Irgendwo, irgendwie

    Wow!

    ich finde Deine Kreativität super! Und wer darf sich daran erfreuen?
     
  3. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Irgendwo, irgendwie

    Die Jüngste. Gerade eben kam noch ein benötigtes Puzzleteil an - Dekodiamanten in rot, grün, gelb, blau. Die waren gerade eben in meinen selbstgebastelten "Sanduhren" - zwei Acrylweingläser, Stiele abgesägt, gegeneinander geklebt. Marmeladendeckel als Verschluß. Aber ich muss das Rinn-Loch noch einmal einen Hauch erweitern, das ist für diese Steinchen dann doch zu eng...

    Salat
     
  4. Little Rocker

    Little Rocker die ein Krönchen trägt

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Irgendwo, irgendwie

    *Daumenhoch* super kreativ. Mir würde echt nix einfallen, das nur halb so toll wäre :hahaha:
     
  5. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.418
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Irgendwo, irgendwie

    Irgendwann musst du mal meinen Geburtstag ausrichten :bussi:
     
  6. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Irgendwo, irgendwie

    Die Schlüssel finde ich so toll :herz:
     
  7. smiley =)

    smiley =) Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Irgendwo, irgendwie

    Wahnsinn! Toll!

    Wie alt ist denn das Geburtstagskind? Bei uns wäre das undenkbar dass jemand Harry Potter nicht kennt
     
  8. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: Irgendwo, irgendwie

    Das find ich ja sehr bemerkenswert...haette nicht gedacht, dass jemand das nicht kennt! Wer kommt denn da? Aber HUt ab vor Deiner Kreativitaet...genial!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...