Irgendwie....

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Sabine, 14. Oktober 2007.

  1. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    ...hab ich grad voll das Tief :cry: könnt ihr mich mal bitte da raus holen?

    Letzte Woche habe ich am Bein an einer Krampfader ne Schwellung mit Rötung und leichtem Schmerz entdeckt :ochne:. Daraufhin habe ich meinen FA angerufen und bekam Stützstrümpfe und ne Heparin-Salbe. Da es vorgestern immer noch nicht ganz weg war und mein Arzt jetzt Urlaub hat, bin ich nach Absprache mit ihm zum Spezialisten, weil ich Angst vor ner Thrombose hatte.
    Gottseidank kam nix dabei raus :umfall:. Alles soweit OK, noch leicht entzündet aber ne Thrombose dürfte sich dort nicht entwickeln.
    Dann hab ich seit 14 Tagen ne Erkältung wegen der ich dann wohl doch diese Woche mal zum Arzt geh.
    Hanna schläft im Moment total bescheiden :ochne: so das ich jede Nacht hundertmal aufstehen darf, weil mein Mann ja noch Krücken hat. Was mein Rücken dazu sagt brauch ich ja wohl nicht zu schreiben.:bruddel:
    Dazu kommt noch, das Lasse schon ziemlich tief sitzt und ich gegen abend mich kaum noch bewegen kann.
    Sagt mal nimmt das noch ein Ende :ochne:?
    Sorry lang geworden aber es musste mal raus.
     
  2. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    AW: Irgendwie....

    Ich schick dir mal ein Päkchen Energie:ommmm:

    Und rück dich mal :tröst:

    :winke:
     
  3. AW: Irgendwie....

    Mensch echt ned deine zeit momentan!?

    Es dauert nich ewig an, bald hast du dein würmchen aufm arm und denkst dir :"Das ganze hat sich sowas von gelohnt!"

    Schick dir trotzdem einen Kübel Mitleid und einen mit Kraft rüber.


    Ich hoff es geht bald wieder!!!


    Ganz liebe Grüße:winke:
     
  4. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Irgendwie....

    Oh, Sabine :tröst:

    Die letzten Wochen sind echt die härtesten, aber du hast es bald überstanden :bussi:
     
  5. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Irgendwie....

    Hey meine Liebe!

    Mensch das ist ja wirklich doof gerade :tröst:

    Aber weißt du, schau dir mal das Ultraschallbild in deinem Avatar an oder auch das Original! Der Kleine ist so putzig und er hat sich so prächtig entwickelt. Bald hat er es geschafft!
    Und schau dir Hanna an. So ein wunderhübsches Mädchen wird bald eine so tolle und liebe große Schwester sein! Du wirst im Glück schweben. Stell es dir einfach vor!

    Ich wünsche dir, dass du bald wieder fit bist und auch nach dir shcauen kannst. Mach dir nen Tee und leg dich auf die Couch!

    :bussi:
     
  6. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Irgendwie....

    Ich drücke dich ganz lieb, ich muss auch Kompressionstrümpfe tragen, weil ich sehr arge Adern bekommen habe, manchmal taten die so weh das ich nicht mehr laufen wollte, jetzt ist es besser.

    Ich habe zur Zeit extrem Sodbrennen, was die Nächte echt bescheiden macht, aber bald hast du es geschafft, und ich wünsche Dir noch viel Kraft und vorallem alles Liebe
     
  7. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Irgendwie....

    Ach Mensch ihr Lieben :bussi:
    Ich weiß ja das es bald geschafft ist. Und klar freu ich mich auf unseren kleinen Sonnenschein.
    Werde heute mal den lieben Gott nen guten Mann sein lassen und ein "Extrem Couching" :hahaha: den Tag dirigieren lassen. Schließlich musste ich mit Hanna heute morgen schon Programm machen, was zu Salzteig Rumgebaue geführt hat :umfall:
    Ab morgen ist wieder KIGA. Sie hatte diese Woche Ferien. Da wird es hier dann auch wieder ruhiger :oops:
     
  8. AW: Irgendwie....

    Hey Bine,

    mensch ich schick auch mal ne große Portion Energy rüber, hab gerad ein wenig zu viel davon ;-) Jetzt heißt es Endspurt, bald haben wir es geschafft.

    Mir hilft es immer, wenn ich mir morgens sag, genieß die Kugel es wird womöglich die letzt sein ;-) und so lange ist es ja nun wirklich nicht mehr hin.

    Wann genau hattest du denn nun eigentlich noch mal voraussichtl. ET??

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...