Irgendwie zielmlich geknickt....

Juli

Gehört zum Inventar
Mensch, warum läuft mir so dass Pech nach...

Dieser ganze Monat war nur doof. So oft musste ich doppelt irgendwo hin, weil Minimaus so viele Termine hatte, zweimal nach Bonn.

Dann kam die Klatsche, der so lässig gedachte TÜV-Termin entwickelte sich zu einer mittelschweren Katastrophe. Mit dem Auto durfte ich nur noch gaaaaaaanz wenig fahren, da die Bremsen muckten. Toll, also erstes Treffen bei Kim fällt ins Wasser.

In der folgenden Woche musste ich mit Hukel in die Werkstatt, örks. Oben draufs fürs Kind noch ne Brille und die Bank kommt nicht in die Puschen.

Also zweites Treffen gibt auch nichts.

So, was kommt jetzt noch???

EPddWnb
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Irgendwie zielmlich geknickt....

Das tut mir leid für dich und ichwünsche dir, dass ganz schnell wieder bessere Zeiten kommen. :tröst:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Irgendwie zielmlich geknickt....

.. kenn ich, kenn ich...

danach kann es nur Bergauf gehen - sollte es

ich wünsch es Dir - euch

.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Irgendwie zielmlich geknickt....

Oh weh, das ist aber auch viel auf einmal ... ich drücke dolle die Daumen dass es schnell wieder bergauf geht
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Irgendwie zielmlich geknickt....

Lass den Kopf nicht hängen. Solche Wochen gibt es immer mal.
Es wird auch wieder aufwärts gehen.

Schönen Sonntag noch, Monika
 
Oben