Irgendwie wollen keine geraden Sätze aus meinem Kopf.

Ich muss eine Einladung schreiben für die Eltern der Schulkinder 2010 weil wir uns wegen einem gemeinsamen Abschiedsgeschenk zusammensetzen müssen. Leider komm ich nicht über "Liebe Eltern der Schulkinder 2010" hinaus. Habt ihr nicht ein paar Ideen???
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Irgendwie wollen keine geraden Sätze aus meinem Kopf.

...dieses Jahr werden unsere Kinder die Grundschule verlassen. Viel ist passiert, viel hat man gemeinsam erlebt. Vier Jahre lang hat sich Frau/Herr XY um unsere Kinder gekümmert, hat ihnen das Lesen/Rechnen/Schreiben/sonstwas beigebracht, viele Probleme gelöst, Gespräche mit den Eltern geführt (Ergänzung möglich).

Für dieses Engagement wollen wir ihm/ihr mit einem kleinen Geschenk danken. Um die Höhe des Elternbeitrages und die Auswahl des Geschenks zu besprechen, treffen wir uns am... um... in....

Es würde mich freuen, wenn auch Sie uns beratend beiseite stehen könnten,
mfg

Salat
 
AW: Irgendwie wollen keine geraden Sätze aus meinem Kopf.

die kommen zwar erst in die Schule dieses jahr (verlassen den kindergarten *g*) aber kann ich ja umschreiben. danke danke :winke:
 
Oben