Irgendwie wollen keine geraden Sätze aus meinem Kopf.

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 3. Februar 2010.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Ich muss eine Einladung schreiben für die Eltern der Schulkinder 2010 weil wir uns wegen einem gemeinsamen Abschiedsgeschenk zusammensetzen müssen. Leider komm ich nicht über "Liebe Eltern der Schulkinder 2010" hinaus. Habt ihr nicht ein paar Ideen???
     
  2. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.066
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Irgendwie wollen keine geraden Sätze aus meinem Kopf.

    ...dieses Jahr werden unsere Kinder die Grundschule verlassen. Viel ist passiert, viel hat man gemeinsam erlebt. Vier Jahre lang hat sich Frau/Herr XY um unsere Kinder gekümmert, hat ihnen das Lesen/Rechnen/Schreiben/sonstwas beigebracht, viele Probleme gelöst, Gespräche mit den Eltern geführt (Ergänzung möglich).

    Für dieses Engagement wollen wir ihm/ihr mit einem kleinen Geschenk danken. Um die Höhe des Elternbeitrages und die Auswahl des Geschenks zu besprechen, treffen wir uns am... um... in....

    Es würde mich freuen, wenn auch Sie uns beratend beiseite stehen könnten,
    mfg

    Salat
     
  3. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Irgendwie wollen keine geraden Sätze aus meinem Kopf.

    die kommen zwar erst in die Schule dieses jahr (verlassen den kindergarten *g*) aber kann ich ja umschreiben. danke danke :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...