irgendwie weiss ich grad gar nix mit mir anzufangen

AW: irgendwie weiss ich grad gar nix mit mir anzufangen

Chaos habe ich zum Glück nur (kurzzeitig) wenn Kinderbesuch da war oder ein Geburtstag hier gefeiert wurde.

Ich hoffe ja dass ich bald mal nen Job finde, dann hab ich vormittags arbeit und nachmittags meinen Haushalt :nix:
 

Su

Das Luder
AW: irgendwie weiss ich grad gar nix mit mir anzufangen

Vielleidcht liegt es auch daran, das wir uns um 07:15 auch erst aus den Betten schälen und noch weit vom KiGA entfernt sind:hahaha:
 
AW: irgendwie weiss ich grad gar nix mit mir anzufangen

Das kann natürlich auch sein :nix: Meine Kinder stehen halt um 6 Uhr auf und sind dann um 7 Uhr fertig, warum sollte ich dann die Zeit nicht ausnutzen die ich eh bezahlen muss an Kiga beitrag :nix:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: irgendwie weiss ich grad gar nix mit mir anzufangen

Den ersten Teil kenne ich, den zweiten nicht.

Bei mir ist es eher so, dass ich nicht weiß, was ich zuerst tun soll. Kann ich Dir ein wenig Arbeit rüberreichen??? :heilisch: Ich habe da verschiedenste Dinge im Angebot....leider alle unbezahlt....

Ansonsten schreib doch hier mal wieder mehr....ich lese gerne von Dir....

:winke:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: irgendwie weiss ich grad gar nix mit mir anzufangen

ich wollte noch kurz erwähnen dass wir zur Zeit mal wieder zwischen 8.00 und 9.30 Uhr aufstehen.

Kiga Beitrag lohnt sich fast nicht, da wir frühestens um 9.00 Uhr im Kiga sind :-( .

Ist mir aber fast lieber als um 6.00 Uhr aufzustehen...

Ich würde schlafen wenn ich nicht wüsste was ich tun soll... Schönheitsschläfchen kann man doch immer brauchen... :)
 
AW: irgendwie weiss ich grad gar nix mit mir anzufangen

Ich schlaf doch jeden Mittag. Ich hab nämlich das Glück dass beide mittags 1,5 bis 2 Stunden schlafen :bravo:

9 Uhr im Kiga wär mir zu spät, da würd ich mir den Wecker stellen *ggg* Ich muss die Zeit ja zahlen und ich glaub ich bin da zu geizig für. Und ich hol sie ja auch schon wieder um 11.45 Uhr ( wegen dem Mittagsschlaf halt)
 
Oben