Irgendwie unzufrieden...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Babuu, 2. Januar 2009.

  1. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    Hallo ihr lieben!

    Wir sind aus dem KH wieder da und ich bin mal wieder super unzufrieden...
    das KH ist zwar nur unsere Notfall-Option (da hier in der Straße falls es schnell gehen muss), aber ein "bißchen mehr" hätte ich mir schon erwartet...

    oder was hab ich überhaupt erwartet?!

    Aber von vorne.
    Heute sollte der "Vorstellungs- bzw. Geburtsplanungstermin" hier im KH im Ort stattfinden...wie gesagt, als Notfall-Option...
    meine Wunschklinik ist ca. 30 Minuten entfernt (mit Kinderklinik).
    Es wurde CTG geschrieben, und kurz das US-Gerät draufgehalten.
    Er meinte die Maus wäre super zierlich (geschätztes Geburtsgewicht zum Termin nicht mehr als 2800 g), hat aber nicht näher nachgeschaut oder vermessen hat...
    Dafür dass sie zeitweise Probleme mit dem Wachstum hatte fand ich das bißchen "daneben"...aber naja...
    Der Maus geht es wohl soweit gut- das ist die Hauptsache...aber eine richtige Untersuchung wurde nicht gemacht.
    Meine Fragen bzgl. der Cerclage und dem Muttermundsverschluss konnte der Doc nicht wirklich beantworten....angeblich wüsste er nicht welche "Methode" genäht wurde (aber er hätt ja mal nachschauen können)...
    auf die starken Schmerzen auf den Cerclagefäden ist er auch nicht eingegangen (hat ja auch danach nicht geschaut- ich würd ja merken wenns Blut rausläuft :bruddel: )...
    dafür auf die Frage wie es laufen würde wenn wir uns für einen KS entscheiden würden....dafür hätte ich sofort einen Termin und Vorgespräch zum KS haben können. Irgendwie deprimierend.
    Klar bin ich "froh" dass ich in der Klinik die Option habe (in der anderen würden sie ungerne einen geplanten KS machen)....aber so...?

    Naja, jetzt setze ich auf den Termin nächsten Freitag bei meinem FA.Dort werden die Fäden gezogen. Ich hoffe nur bis dahin halten die Fäden ohne dass der MuMu einreißt :rolleyes:
    Montag den 12.01 haben wir dann den Termin in meiner Wunschklinik.Dort wird nochmal komplett nach der Maus geschaut ( Größe, Versorgung, Plazenta) nach dem Muttermund (vielleicht hat sich in den 3 Tagen ohne Fäden dann schon was getan) etc....und dort wird nochmal ausführlich besprochen wie es laufen könnte...bzw. wie man alles angeht...

    da bin ich mal gespannt!!

    Trotzdem mache ich mir Gedanken wie es sein wird wenn es wirklich schnell gehen muss. Ich fühle mich in unserer "Notfall-Option" nicht wirklich wohl :ochne:
     
  2. Nadia

    Nadia Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Irgendwie unzufrieden...

    Oh je... :( Habe deine Berichte immer still mitgelesen und drück dir jetzt einfach gaaaanz fest die Daumen, dass alles so läuft, wie du es dir wünschst und die Kleine spontan kommen kann!!! :bussi:
    Halte durch und genieß den letzten Monat noch ein kleines bißchen, wenn du kannst!! :winke:
    Liebe Grüße Nadia
     
  3. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Irgendwie unzufrieden...

    Das kann ich gut verstehen, dass es wirklich nur eine "Notfall-Klinik" ist und bleibt. Trotzdem schade, ich wünsche dir/euch, dass es die andere Klinik wird *ganzdolldaumendrück*.

    Liebe Grüße,
    Sabine
     
  4. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Irgendwie unzufrieden...

    wenn die Klinik nur Notfalloption ist hättets Du Dir den Termin dort heute ersparen können :ochne: Wenn es nicht anders geht hätten sie Dich ja auch ohne "Anmeldung" aufnehmen müssen. Ich drück Dir die Daumen, dass der rest nun auch noch gut geht und ihr die Minimaus in der Wunschklinik gesund zur welt bringt :bussi:
     
  5. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Irgendwie unzufrieden...

    Danke ihr 3,

    ja es war nur die Notfall-Option...aber eben eine wichtige (bei Tyron gings damals recht schnell- die anderen beiden waren ja eingeleitet) die zudem meine Vorgeschichte kennen sollte...

    naja, ich hoffe einfach dass mir die Fahrt in die Wunschklinik reicht...
    ansonsten muss es so gehen :umfall:
     
  6. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Irgendwie unzufrieden...

    Na klar schafft ihr das in eure Wunschklinik! Du hast es schon soweit geschafft und damit hast du auch nicht gerechnet!

    Ich wünsch dir weiterhin alles Gute für die Restkugelzeit! (((Babuu)))
     
  7. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Irgendwie unzufrieden...

    Hallo!!

    Ich drücke auch ganz fest alle Daumen und Zähen,das es so läuft wie du es möchtest!!Da würde ich auch nicht hin wollen!:winke:
    LG Melly
     
  8. Fynny

    Fynny Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bottrop
    AW: Irgendwie unzufrieden...

    Lag ja vielleicht auch "NUR" am Arzt ,.......wenn es ein ander gewesen wäre , wenn Du wieder hin mußt und der nicht gerade Dienst hat , kann ja ein anderer kommen ,...oder ???
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...