Irgendwie unfassbar

Maminka

Familienmitglied
AW: Irgendwie unfassbar

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft.Man weiß ja mittlerweile, was einen so grob erwartet, man ist sozusagen von den "Amateuren" aufgestiegen zu den "Profis"
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Irgendwie unfassbar

Micky hat gesagt.:
Herzlichen GLückwunsch!!!!

Wie alt ist die "Große" denn???
Bei uns war es geplant!!! :jaja: Ich find nen geringen Abstand toll - unsere werden genau 15 Monate auseinander sein :)

Alles alles Gute
Meike

Amélie ist jetzt knapp 16 Monate. Sie wird dann also 2 Jahre alt sein, wenn das Baby kommt. :) Dann wird se schon ne richtige "Große" Schwester sein. :)
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Irgendwie unfassbar

Wir hatten gestern morgen unseren Termin bei unserer Frauenärztin und wissen es jetzt ganz genau.

~~> 6. Woche

Und der Geburtstermin ist am 22. Oktober, genau am Geburtstag von Amélie :)
 
Oben