Irgendwie unfassbar

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
Irgendwie hab ichs schon geahnt. Man fühlt es ja auch irgendwie sebst. :) Die letzten Tage hab ich mich irgendwie komisch gefühlt. Und als nach 14 Tagen meine Periode immer noch nicht da war, hab ich meinen GöGa heute morgen gebeten, mir einen Test mitzubringen.

Seit 1 Std. wissen wir es nun. Wir bekommen Nachwuchs. :)

Ich bin total happy aber irgendwie noch ein bisschen fassungslos. Es war ja auch überhaupt nicht geplant und ich hatte auch nicht damit gerechnet, dass wir schon so bald noch ein Baby haben werden.

Ich werd morgen früh direkt einen Termin bei meinem FA machen.

Ich steh immer noch total neben mir.

Liebe Grüße
Mariana & bald große Schwester Amélie
 

Annette

Die Nette
AW: Irgendwie unfassbar

Das ist doch schön, so schnell nacheinander.
Ich hätte auch gerne, aber erstens trau ich mich nicht, mit zwei so Kleinen und zweitens muss ich noch ein wenig dazuverdienen, wir könntens uns grad gar nicht leisten. Schnüff!
Nächstes Jahr dann!

Eine schöne Schwangerschaft
und liebe Grüßle
Annette
 
N

Nadine82

AW: Irgendwie unfassbar

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

Glg
 

Simone

Lesemaus
AW: Irgendwie unfassbar

Bei uns war die Schwangerschaft zwar geplant, aber obwohl ich mittlerweile schon recht weit bin kann ich es immer noch nicht recht fassen ;-)

:herz: -lichen Glückwunsch und eine unbeschwerte Schwangerschaft wünsche ich dir!! :laola:
 
Oben