irgendwie tranig

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Ignatia, 20. Februar 2005.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei Jul hatte ich zu diesem SS zeitpunkt die meisten Sachen zusammen. Hier bei dieser SS bummel ich irgendwie vor mich hin. Komisch. Ist das bei euch auch so? habe irgendwie noch nix ausser dem Wagen gekauft. Gut, viel habe ich von Jul noch, aber nicht mehr alles
     
  2. AW: irgendwie tranig

    Hallo

    Ich reich Dir die Hand, ich habe noch nix. Doch ich habe mit dem Tragetuch und einer Puppe eine neue Trageweise ausprobiert :mrgreen:. Ein paar waschbare Stilleinlagen und eine Handpumpe habe ich inzwischen auch.

    Aber die ganzen Strampler und Bodies sind noch auf dem Dachboden. Der Babybalkon ist noch im Aufbau, die Hängematte noch bei meiner Nachbarin.

    KiWa brauch ich keinen. Ich sollte noch Baumwollmützchen und ein babynest besorgen.

    Ich werde das alles im März nach dem nächsten US erledigen.

    Liebe Grüsse

    Rachel
     
  3. AW: irgendwie tranig

    Jo, ich schiebe auch vor mir her. Meine Schwiemu wollte mir irgendwie helfen, weils mir oft nicht gut geht. Habe ihr alle Babysachen von Ronja zum Waschen mitgegeben *g*
    Ansonsten? Wird mal langsam Zeit *flöööt*

    BTW: Dein neues Avatar: Wahnsinn- dein Sohnemann hat ganz schön Ähnlichkeit mit dir! Verleugnen kannste ihn wirklich nicht *ggg*
     
  4. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: irgendwie tranig

    Was heißt denn BTW? Du hast dir gerade einen Pokal gewonnen. Du bist die erste die sagt Jul würde mir ähnlich sehen
     
  5. AW: irgendwie tranig

    Hallo

    Bei mir war es genauso. Als ich mit Florian schwanger war, hatte ich alles lange vor der Geburt besorgt und fertig. Als ich dann mit Friederike schwanger war, habe ich irgendwie überhaupt nichts auf die Reihe bekommen. Selbst meine Tasche habe ich erst gepackt, als die Wehen bereit`s alle 5 Minuten kamen und mich dann noch gefragt, was ich für`s Geburtshaus eigentlich so alles brauche :nix:
    Tja, und trotzdem hat alles funktioniert. Die Wickelkommode haben wir allerdings bis heute nicht aufgebaut ;-)

    Liebe Grüße
     
  6. AW: irgendwie tranig

    Willste meine Adresse zum Zuschicken haben? *ggg* Wäre mein 1. Pokal *lach*

    Ne ehrlich - die Augenpartie und überhaupt! Wirklich!
     
  7. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: irgendwie tranig

    juchhu habe es geschafft :D 2 Schnuller, wow. Für den Anfang nicht schlecht :D:D:D:D:D
     
  8. AW: irgendwie tranig

    Hallo,

    bin jetzt in der 36. Woche und mir gehts wie Euch. Die jetztige 2. Schwangerschaft läuft irgendwie so nebenher, weil Lucy mich mehr oder weniger voll in Anspruch nimmt. Bisweilen etwas anstrengend.

    Tasche gepackt hab ich auch noch nich, wenigstens mal die erste Kleidungsgarnitur hab ich gewaschen! :bravo:

    Na, wird wohl trotztdem alles irgendwie passen! Hab ja noch n bischen Zeit :nix:

    Gruß Ina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...