Irgendwie schön....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Susa, 26. März 2009.

  1. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    ...finde ich, wenn ich beim Schlendern durch die Fußgängerzone von M. hinter mir von 2 Frauen höre: "Weißte wer das war? Susanne M.!"
    Und wer waren die beiden Damen: meine Kindergärtnerinnen von früher! Das ist 30 (!!!!! :umfall: !!!) Jahre her! Und ich hatte noch nichtmal eins der Kinder dabei, an Annika hat mich mal ne andere Kindergärtnerin von mir erkannt, irgendwie müssen wir uns wohl ähnlich sehen, sie hat ganz verwirrt geschaut :)
    Das hat mir heute irgendwie das Herz erwärmt, auch dass sie mich wie selbstverständlich geduzt haben und so. Schön :)
     
  2. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.815
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Irgendwie schön....

    Wie klasse. Die eine Kindergärtnerin bei uns kannte jedes Kind auch noch als Erwachsene. "Meine" Gruppenerzieherin kannte mich nicht mal mehr 7 Jahre später ... *seufz*

    Liebe Grüsse
    Martina
     
  3. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Irgendwie schön....

    Echt? Die hat dich erkannt??

    :herz: Wie schöööön!

    Hast du mit ihnen denn noch gesprochen?
    Mann, wie aufregend!

    Ich glaube nicht, daß sich an MICH noch jemand erinnert.... :ochne:

    :herz:
     
  4. Stellina

    Stellina Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Griechenland
    AW: Irgendwie schön....

    Und ich fand es schon unglaublich, dass meine Grundschullehrerin einfach so wieder erkannte. Aber Kindergaertnerin... Echt toll.
     
  5. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Irgendwie schön....

    Bei der Grundschullehrerin habe ich letzten Herbst einfach mal geklingelt. Die guckte, guckte Annika an und fragte auch "Susanne? Susanne M.?" Das fand ich auch sehr schön!
     
  6. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Irgendwie schön....

    Na klar! Die eine ist immernoch Leiterin in diesem Kiga und geht jetzt bald in Rente.
     
  7. LauraMama

    LauraMama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo es am gemütlichsten ist
    AW: Irgendwie schön....

    das sind ja schöne Begegnungen!!!!
     
  8. Stellina

    Stellina Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Griechenland
    AW: Irgendwie schön....

    Das haett ich mich gar nicht getraut. Was haette ich da sagen sollen. Aber ich finde es toll, dass du das gemacht hast. Und deine Annika muss dir ja dann sehr aehnlich sehen.

    Ich habe am Anfang hier Deutsch unterrichtet. Und sehe ich ehemalige Schueler auf der Strasse (10Jahre spaeter) und denke, wow und gleichzeitig, ich werde alt.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...