irgendwie schlapp.. zum Arzt?

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Stephanie, 2. November 2004.

  1. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    Hallo,

    Vivi ist seit ca. anderthalb Wochen nicht gut drauf, nörgelt viel, schläft schlecht. Ich schobs auf die Backenzähne und den Vollmond, doch jetzt ist sie seit drei Tagen so schlapp, wirkt permanent müde. Sie isst ganz gut (etwas weniger als sonst) und trinkt auch, spielt aber nicht sehr ausdauernd und hängt eben ständig an meinem Rockzipfel.

    Würdet ihr das ärztlich abklären lassen? Oder wie lange warten? Haben das eure Kinder auch manchmal?

    Grosse Sorgen mach ich mir noch nicht, habe aber Angst da was zu übergehen, wisst ihr was ich meine?

    Viele Grüsse,

    Steffi
     
  2. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,
    auch meine Kinder hatten bzw. haben das in dem Alter immer mal wieder, ohne besonderen Grund. Besonders in der - auch für mich - trüben Oktober/Novemberzeit. So lange kein Fieber dazukommt oder irgendwelche anderen sichtbaren Anzeichen, würde ich mir auch keine all zu großen Sorgen machen. Da ich aber von Haus aus ein ziemlicher Angsthase bin, bin ich trotzdem ständig zum Arzt gedüst. Also im Zweifel würde ich an deiner Stelle doch mal zum Arzt gehen, nicht dass sie einen Infekt ausbrütet.

    Vg Kolibri
     
  3. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Stephanie,

    bitte entschuldige, dass du von mir erst jetzt Antwort bekommst- ich war 2 Wochen lang nicht online, unser Computer war/ ist kaputt, normalerweise antworte ich spätestens am nächsten Tag!

    Geht es Vivien wieder gut, kam da noch was hinterher???

    Ganz liebe Grüße,
    Petra :ute:
     
  4. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    Hallo Petra,

    macht nix. Es kam nix nach, sie ist im allgemeinen nölig und irgendwie... schräg. Zudem fängt sie jetzt an Nachts 1,5 Stunden wach zu sein.

    Also glaube ich dass es eine Kombination aus Backenzähnen, Herbstmüdigkeit und Schlafbedürfnis-Änderung ist.

    Also der normale Wahnsinn :-D

    Trotzdem danke fürs Antworten!

    Liebe Grüsse,

    Steffi
     
  5. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    "Irgendwie schräg" Och, da kenn ich hier noch eine, die können sich zusammen tun :) ....Weiber :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...