irgendwie ist im moment nicht alle so wunderbar...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von conny87, 22. Oktober 2008.

  1. conny87

    conny87 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kloster lehnin
    :winke:
    ich muss das jetzt mal nen bsichen los werden weil es mcih beschäfftigt...

    diesmal ist irgendwie alles doof,oder besser gesagt nciht so einfach, eigentlich war ich heute bloss beim arzt weil bei uns auf arbeit gerade scharlach ist und das ja im moment dann nicht so gut kommen würde und jetzt kommt noch dazu das irgendwas mit meinen nieren nciht stimmt, werde aber erst am nächsten donnerstag so lange es nix erstes ist bescheid bekommen, was es genau ist.
    die ärztin meinte bloss damit sie hofft, das ich mich bis jetzt noch cnith angesteckt habe, weil es braucht wohl auch nen wenig bis es richtig ausbricht.

    aber auf was ich mich wenigstens nächste woche freuhe ist der ultraschall den sie dann wieder macht, wo ich dann sehe das es meinem wurm hoffentlich sehr gut geht, auf alle fälle merke ich ihn oft, also müsste es ja eigentlich nen gutes zeichen sein! oder?
     
  2. Bidu

    Bidu Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: irgendwie ist im moment nicht alle so wunderbar...

    Alles in Ordnung ganz ganz bestimmt.Fühl dich gedrückt.
    Hat die Ärztin denn was gesagt was sie vermutet mit den Nieren?.
     
  3. conny87

    conny87 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kloster lehnin
    AW: irgendwie ist im moment nicht alle so wunderbar...

    danke dir...

    nee leider hat sie noch nix wirkliches gesagt, deswegen ja der ganze gedanken wirr wahr
     
  4. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: irgendwie ist im moment nicht alle so wunderbar...

    ich hoffe mal Du hast Dich nicht angesteckt und bekommst bald Gewissheit was das mit den Nieren auf sich hat. Halt durch, alles wird gut!!! :troest:
     
  5. conny87

    conny87 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kloster lehnin
    AW: irgendwie ist im moment nicht alle so wunderbar...

    dankeschön, naja das anstrengende sind halt bloss die schmerzen, ansonten geht es ja soweit.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...