Irgendwie ist das nicht normal.....

L

LukasundLea

Hallöchen !
Lea zahnt im Moment und ist daher etwas unleidlich, wozu sie ja auch ein Recht hat........
Nachts hatte sie aber scheinbar wenig Pobleme, denn seit 6 Tagen schlief sie (wieder) durch.
Nun sind seit vorgestern die Zähne endlich durch :bravo: und was soll ich Euch sagen......

Sie wird - wie vorher auch - um ca. 4.30Uhr wach und plärrt so lange, bis sie die Flasche bekommt. :umfall:

Das ist doch echt nicht normal, oder !?
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Irgendwie ist das nicht normal.....

hallo tanja,

hat sie denn in der zahnungszeit weniger gegessen / getrunken?
ich tipp da einfach auf nachholbedarf.
mein kleenster schläft in den phasen, in denen er weniger trinkt auch eher durch, als in hungerphasen. da denkste der hat soooo viel getrunken, der pennt bestimmt durch. aber: pustekuchen ;-)

liebe grüße
kim
 
L

LukasundLea

AW: Irgendwie ist das nicht normal.....

Hallo Kim !
Ja, während des Zahnens waren es nur drei Mahlzeiten.
Hedwig hat gesagt.:
da denkste der hat soooo viel getrunken, der pennt bestimmt durch. aber: pustekuchen ;-)
:hahaha: Genau. Lea hat sich gestern Abend 1 1/2 Portionen einverleibt - und nix war mit durchschlafen....

Was mich nur wundert: Sie hat ja auch vor dem Zahnen nicht durchgeschlafen... erst während dessen.... und danach jetzt auch nicht mehr.

Aber ich nehms gelassen - noch.
 
Oben