Irgendwie hat sie´s geahnt....

Heidi

coole Mama
AW: Irgendwie hat sie´s geahnt....

jetzt freu ich mich, freitag abend kommt sie und bleibt vielleicht sogar bis nächste Woche :achwiegu:



....................und sie kommt ganz sicher nicht wegen der Bügelwäsche, das schiebt sie nur vor:heilisch: Die Enkelkinder ziehen und die Tochter :herz:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Irgendwie hat sie´s geahnt....

oh ja, sie hat schon ganz große Sehnsucht nach den Beiden.... spätestens alle drei Monate hält sie´s dann nicht mehr aus ;)
 

Pfauenauge

einst UmmRaya
AW: Irgendwie hat sie´s geahnt....

Ummraya, ich hab noch eines über... nix Besonderes, wird auch nicht mehr sooo wahnsinnig heiß aber wenn man nicht grad Leinenhemden damit bügeln mag tuts es noch gut. Magste haben? Wenn du eh nur auf Sparflamme bügelst ;)

Ja gerne, was willst du denn dafuer?
Wegen der Temperatur passt das schon, ich hab gar keine Leinenhemden und da ich eh nicht gerne buegle, werden hauptsaechlich Baumwollsommerkleidchen von Raya gebuegelt, die ungebuegelt einfach unakzeptabel aussehen.
Ich wuerde mich ja auch einfach draufsetzen, aber bis das dann glatt waere..., da fehlt mir einfach die Zeit fuer.
Meine Mutter sagete frueher immer: "Das glaettet sich durch Koerperwaerme." :hahaha:
Fand ich nicht so toll und deshalb bin ich fuer Raya gerne bereit....
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Irgendwie hat sie´s geahnt....

nix will ich dafür :umfall: .... wie kommst Du drauf, dass ich dir das verkaufen will???
Wenn Du mir Porto erstattest (vier Euro fürs Päckchen) und die Adresse gibst schick ich es Dir gern zu :bussi:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Irgendwie hat sie´s geahnt....

:kicher:

na du hättest mal meine Schwester sehen sollen, als sie von ihrer SCHWIEGERMUTTER gefragt wurde, wann sie den Schrank ihres Mannes mit Papier auslegen würde und seine Hemden bügelt :hahaha: .....

momentan zeigt der Herr Sohn keinerlei Anzeichen dass er Wert auf gebügelte Wäsche legt. Alles was ich schön in seinen Schrank reinlege, pfeffert er wieder raus und auf den Boden wenn er was sucht. Wenn das Aufräumkommando kommt, wirds auch wieder reingepfeffert. Hat er glück, ich werd ihm nämlich sicherlich nicht die Wäsche machen. suchen kann er ja, wer so einen S*stall sein eigen nennt, muß gut suchen können :mrgreen:
 

Pfauenauge

einst UmmRaya
AW: Irgendwie hat sie´s geahnt....

nix will ich dafür :umfall: .... wie kommst Du drauf, dass ich dir das verkaufen will???
Wenn Du mir Porto erstattest (vier Euro fürs Päckchen) und die Adresse gibst schick ich es Dir gern zu :bussi:

Ja hm, war fuer mich irgendwie naheliegend :) .
Wollt ja nicht so einfach davon ausgehen, dass du mir hier mal kurz dein Buegeleisen schenkst.
Aber danke :D und wie kann ich dir denn die 4 Euro zukommen lassen?
Vielleicht weiteres per PN?

Ich schreib dir mal meine Daten...
 
Oben