Irgendwie freu ich mich ja

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Irgendwie freu ich mich ja

Na siehste! Ist doch alles nur halb so schlimm wie befürchtet :zwinker:.

Ich wünsche Dir, dass es weiterhin so viel Spaß macht und Du immer unbefangener wirst beim sprechen.

Ach, und mach Dir wirklich erstmal um die Grammatik keine Gedanken. Mir hat mal ne Bekannte (Engländerin) gesagt: "Das Wichtigste ist, dass Du die Vokabeln kannst! Die beste Grammatik bringt nix wenn Dir die Vokabeln fehlen!"

Weißte, es bringt Dir ja auch nüscht wenn Du grammatikalisch richtig sagen könntest "ich wünschte, dieses Brötchen nicht gegessen zu haben" :zwinker: wenn Du keinen Plan hast, was Brötchen auf englisch heißt :-D. Verstehste was ich meine?

Von daher, trau Dich ruhig :jaja:. Du bist ja auch in dem Kurs um es zu lernen da erwartet doch keiner, dass Du es schon perfekt kannst.
 

ValerieGr

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Irgendwie freu ich mich ja

Und wie läufts bisher? Ich denke auch, positiv denken hilft immer. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen also ran an den Speck und lernen - das wird bestimmt! :)
 

Tamara

Prinzessin
AW: Irgendwie freu ich mich ja

Ich habe 2 Jahre Buisnessenglisch gelernt an einer Abendschule, ist schon ein paar Jahre her. Grammatik ist auch nicht meine Welt :wink: . Wir mussten immer CNN gucken, die Nachrichten um eben auch zu hören. Englische Bücher habe ich auch gelesen und das schult auch die Grammatik. Das wird schon ! :winke:
 
Oben