Irgendwie fehlt was....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mara, 28. Mai 2006.

  1. Mara

    Mara Zuckerbäcker

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Treysa
    Seit gestern fehlt mir hier was....

    Es ist leise.
    Es zehrt und zieht nirgends.
    Ich habe Zeit.
    Ich darf Fernsehen was ich will.
    Es stehen nicht alle Türen ständig offen.
    Ich falle nicht über Sachen die 2 Minuten vorher noch nicht dort lagen.
    Es wird nichts unter Wasser gesetzt.
    Und zu guter letzt.: Es ruft niemand ständig nach mir.
    :zeitung:

    Kurzum

    Mir ist langweilig. ;)


    Und warum das nun wieder:

    Weil meine Tochter mich verlassen hat, schamlos im Stich gelassen. :(

    Wegen der Schwester von meiner Schwiegermutter. Die ist nämlich seit gestern zu Besuch bei meinen Schwiegereltern und seitdem ward meine Tochter nicht mehr gesehen. :umfall:

    Das ALLERSCHLIMMSTE daran ist. Ich sitze hier zu Hause rum und kann noch nicht mal was richtig unternehmen.
     
  2. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Irgendwie fehlt was....

    Hi-Hi. Ja, so ist das mit den Kindern.
    Mein Mann und ich waren gestern auch aus und hatten einen Babysitter zu Hause. Aber anstatt mal die Zeit zu zweit zu geniessen, schaue ich immer auf mein Handy und gucke, ob nicht doch jemand angerufen hat, wei mit den Kindern was ist. :umfall:

    Aber zum Glück war nichts und ich konnte nach drei Stunden dann auch endlich richtig mitfeiern.


    Verstehen kann ich dich aber zu gut. Wenn die Kinder da sind, nerven sie, wenn sie weg sind, fehlen sie.



    Was ist denn mit einem Spaziergang alleine, oder mal zum Fast-Food-Resaurant, oder mal ins Kino, zum Schwimmen....., kannst Du nicht die Gunst der Stunde nutzen, und einfach mal was für Dich tun??

    Überleg mal, vielleicht fällt Dir ja was ein.

    Liebe Grüße,
     
  3. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    AW: Irgendwie fehlt was....

    ihr ist doch schon was eingefallen.....












    sie schnullert :hahaha:

    was macht die Schwalm? Hat sie schon Hochwasser? Unser Flugplatz ist nämlich nicht "befliegbar"
     
  4. Mara

    Mara Zuckerbäcker

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Treysa
    AW: Irgendwie fehlt was....

    :hahaha: :bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...