Irgendwie ein komisches Gefühl...

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
habe ich wenn ich an morgen denke.

Morgen wird Nico zum ersten Mal zu einer Tagesmutter gehen zur Eingewöhnung. aber das schlimme daran. Ich bin nicht dabei da ich arbeiten muss :(

ich kann ihn weder hinbringen noch abholen, und abends sehe ich ihn auch nicht da wir noch Betriebsversammlung haben.

Manno, mein kleiner wird gross und das ohne mich. Könnte heulen....

Sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Irgendwie ein komisches Gefühl...

ne nicht voll.
Offiziell noch immer 25 STd, oft aber auch über 30.
Morgen habe ich Dienst, bekomme nicht frei weil 2 Kolleginnen ausgefallen sind :(
Sandra
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Irgendwie ein komisches Gefühl...

Ach, das schafft Dein Nico schon! Geht der Papa mit?

Ist ja auch sein Baby:)

Ich versteh Dich trotzdem. Da wird Dein Kleiner ein kleines bisschen flügge:bussi:

Mir hilft es immer, wenn ich bei Dingen der Kinder nicht dabei sein kann, mir zu sagen, das so die Bindung zwischen Papa und Kind noch stärker wird.
Die der Kinder und mir ist schließlich 10 Monate im Vorsprung. :)
 
Oben