Irgendwie alles ganz komisch...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Meike, 7. Mai 2005.

  1. Meike

    Meike Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich bin komisch, die Schwangerschaft ist komisch, alles ist so.. ach, ich weiss auch nicht.

    Entschuldigt, aber ich muss meinen Frustt grad mal loswerden.

    Diese Schwangerschaft war ja geplant, im Gegensatz zu Louis.

    Bei Louis aber habe ich mich sofort schwanger gefühlt, nicht nur körperlich, auch vom Kopf her. Die Freude über ihn hat alles in den Schatten gestellt und mir alles erleichert.
    Und nun?

    Gut, ich hab das Spannungsgefühl in den Brüsten und hier und da mal Unterleibsziepen. Übel ist mir gar nicht. Dafür bin ich wohl hormongeplagt, denn ich laufe mit einer monstermäßigen schlechten Laune durch die Gegend.

    Ich fühl mich gänzlich unschwanger, ich freu mich auch gar nicht mehr.

    Bei Louis habe ich sofort nach dem positiven Test von 1 Schachtes Zigaretten am Tag auf 3 Stück reduziert. Nach einer weiteren Woche war ich bei Null. Es war nicht einfach, aber kein Thema.
    Und jetzt renne ich mit nem riesen Zigaretten-Jieper durch die Gegend und stecke mir doch immer mal wieder eine an. Drücke sie mit schlechtem Gewissen wieder aus und finde alles nur nervig und anstrengend und doof.
    :-(

    Kann mich mal bitte jemand trösten?
    Kann mir jemand sagen, dass das ganz bestimmt besser wird, wenn ich am Mittwoch meinen ersten Arzttermin hatte?

    Ich hasse mich selber, weil ich mich zur Zeit null unter Kontrolle habe. Sei es bei den Zigaretten, sei es bei Louis, der auch sein Fett abkriegt wegen Nichtigkeiten. Von meinem Freund mal ganz zu schweigen :-?.
    Ich fühl mich nicht schwanger, ich fühl mich doof.

    Danke fürs Zuhören,
    Meike
     
  2. :tröst::tröst::tröst:
    Schon verrückt die weiblichen Hormone was die alles mit einem anstellen können.Da kennt man sich selbst nicht mehr wieder.Ich wünsche dir das du dich bald so richtig schön schwanger fühlst und dir das Leben mit 2 süssen Mäusen vorstellst.
    Liebe Grüsse :tröst: und drück dich ganz fest
     
  3. Nina

    Nina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    3.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    Hallo, du Arme!

    Erstmal ein dicker tröster für dich :tröst: und in den Arm nehme ich dich auch mal ((((((Meike)))))).

    Das wird ganz bestimmt besser :jaja:, hab noch ein bisschen Geduld.

    Ganz liebe Grüsse,
    Nina
     
  4. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Meike!

    Bestimmt fühlst du dich so richtig schwanger wenn du bald das 1. Ultraschallbild vom Zwerg in Händen hältst!

    Alle Gute für die SS!
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Hallo Meike,
    mir ging es ähnlich :jaja: und fand mich selber total doof. In der ersten ss war ich total euphorisch und bin morgens schon mit dem Gedanken "Juhhhuuu, ich bin schwanger !" aufgewacht und war in Gedanken immer bei Leon. Jetzt in dieser ss war es ganz anders, vielleicht auch wegen der Angst wieder ein FG zu haben (habe letztes Jahr ein Kind verloren). Aber jedesmal, wenn ich beim FA bin und mein Baby sehe, wird die ss realer und das wird Dir auch so gehen, da bin ich sicher.
    Gerade am Anfang spielen die Hormone verrückt, das ist normal :tröst:

    Ich wünsche Dir alles Liebe
    Tami
     
  6. Rasselbande

    Rasselbande Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Meike,

    ich denke, auch dass es die Hormone sind.... :nix:
    Bei mir ist es auch so, dass ich durch Enrico so abgelenkt bin, dass die SS neben her mitläuft. Aber ich habe mir sagen lassen, dass das normal ist.
    Ich hoffe, dass es bei mir besser wird und auch bewusster wird, wenn ich jetzt dann die Bewegungen richtig spüre.... :-?
    wünsche dir auf jeden Fall alles Liebe und dass du bald wieder glücklich und zufrieden bist....
     
  7. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    Bestimmt bist du noch ganz am Anfang der SS. Wenn du dann man deinen Bauch wachsen siehst und du dann die Bewegungen spürst, was ja wohl in der zweiten SS viel früher sein soll als bei der ersten, dann wirst du dich ganz schnell schwanger fühlen.
    Und vor allem, wenn du im Ultraschall siehst, wie es wächst und im CTG das Herzchen hörst.

    Ich hab Freitags meinen Test geamcht---> Positiv. Habs aber erst glauben wollen, wenn ich es im Ultraschall sehe. So, dann Dienstags beim FA. Davor hatte ich schon bemerkt, das ich braunen Ausfluß hatte. Dann stellte das FA dies auch fest und sprach von Blutung. Zu Hause hat es dann mehr geblutet. Ich wollte mich in dieser Zeit nicht schwanger fühlen. Ich hatte Angst, das mir die Vorfeude durch eine Fehlgeburt genommen wird. Ich hab meine Gefühle regelrecht verdrängt. Bis dann die Blutung weniger wurde.

    Aber bei mir waren und sind heute noch die Gefühle wie ne Achterbahn. Mal super gut gelaunt und mal total mies drauf. Dann kann ich mich selbst nicht mal leiden. Ich rufe dann eine Freundin an, die mich wieder ein wenig aufbauen kann. Oder mein Mann versucht es.

    Und auch nicht jede SS ist gleich. Aber bestimmt wirst du dich bald richtig schwanger fühlen. Ich wünsch die noch alles Gute und eine noch schöne Schwangerschaft.
     
  8. Meike

    Meike Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Vieeeelen Dank für eure lieben Antworten!!

    Ich hoffe wirklich, dass man am Mittwoch wenigstens schon eine Fruchthöhle mit einem Pünktchen drin erkennen kann. Ich wär dann bei 5 + 4, also 6.SSW.

    Ich brauch jetzt einfach irgendwas zur Bestätigung, einen Hinweis aufs Baby, etwas, das mich das Ganze fühlbarer machen lässt.

    Ich freu mich ja auch aufs Baby, endlich wieder einen kleinen Hosen********r im Haus, das wird so schön *g*.

    Danke übrigens, dass ihr euch hämische Kommentare in Bezug auf meinen Zigarettenkonsum gespart habt - ich arbeite echt hart an mir!!

    Ich meld mich am Mittwoch mal zurück nach meinem FA-Besuch

    Viele liebe Grüße,
    Meike
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...