irgendwas tut sich doch da...

C

Carmen-G

ich kann es Euch gar nicht so richtig beschreiben. Ich bin einfach total aufgewühlt und unruhig. Heute morgen ist der Schleimfropfen abgegangen. Seitdem habe ich ein ziehen im Rücken und im Oberbauch. Endlich mal ein paar Anzeichen dafür, daß es dem Ende zugeht.
Bei Lena hatte ich auch vorher gar nichts, es ging einfach los, und hat nicht mehr ausgehört :) Bitte diesmal das Gleiche!! *hoff*
Ich hoffe es klappt jetzt bald, drückt mir auf jeden Fall mal die Daumen. Morgen früh habe ich einen Termin bei meiner Ärztin, mal sehen ob es dazu noch kommt.
So ich werde mich jetzt mal entspannen gehen, meine beiden lieben haben mich allein gelassen und sind schwimmen gegangen. Ich war wohl unerträglich :)
Das wollte ich nur kurz loswerden....
Gruß
Carmen
 
S

Salome

AW: irgendwas tut sich doch da...

Auch ich drücke dir ganz fest die Daumen..

Und.. alles Gute zur Geburt.... :giraffe:

lg
Salome
 

christine

Weltreisende
AW: irgendwas tut sich doch da...

Hallo Carmen!

Ich wünsche Dir alles Gute für Deine hoffentlich schnelle unkomplizierte Geburt und daß Du Deinen kleinen Schatz bald in Armen halten darfst!

Christine
 
F

frooky

AW: irgendwas tut sich doch da...

Noch bist du ja online. ich wünsche dir alles gute und vieleicht lesen wir ja morgen schon von deiner Geburt ...
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: irgendwas tut sich doch da...

Die Daumen sind feste gedrückt.
Deine Krümel kannst Du bestimmt bald in Deinen Armen halten.

LG Nadja
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: irgendwas tut sich doch da...

So gings bei Yamila auch los.....ziehen und Rückenschmerzen, die ganze Nacht, ....das das schon Wehen sein können hab ich da überhaupt nicht gedacht :) ...


ich drück die Daumen, das du dein Baby bald im Arm halten kannst!!!

GLG
 
A

AnneW

AW: irgendwas tut sich doch da...

aha, ich warte gespannt...........und drück dir die daumen, daß es jetzt losgeht und du bald dein baby im arm halten kannst!

lieben gruß, annew
 
Oben