Irgendwann mal auswendig gelernt....

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Irgendwann mal auswendig gelernt....

Mir gehts mit uralten Liedertexten so.. und bei diesem Reim den vergess ich nie und weiss nicht woher ich den hab

10 kleine Erbsen rollen über die Strasse und sind platt

Oh wie schade jammer jammer schade oh wie schade jammer jammer schade platt...

dabei hat emi nen heiden spass :umfall:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Irgendwann mal auswendig gelernt....

Ja, den Erlkönig musste ich auch lernen. Aber ich hab ihn nie wirklich gekonnt.
Dafür kann ich bis heute auszugsweise Herrn Ribbeck von Ribbeck im Havelland :heilisch:

*unterschreib* :heilisch:

..Wobei ich die Kinderbücher von mir beim vorlesen nicht lesen brauch sonders auswendig vorsagen kann :nix: *kicher*
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Irgendwann mal auswendig gelernt....

Steffi, das ist ein Sprechkanon - den hab ich mal auf irgendeinem Chorseminar Abends gehört - und der läßt mich auch nicht mehr los! :hahaha: :roll:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Irgendwann mal auswendig gelernt....

Aber doch auch witzig - vor allem die Blicke, die man dann auf sich zieht - wenn man die Bewegungen noch dazu macht! :hahaha:

:weglach:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Irgendwann mal auswendig gelernt....

HIHI ... jetzt hab ich grad den Kindern den Klopapier-Song vorgesungen um zu schauen, ob ich ihn immer noch kann




Ich kanns auch noch !!!:bravo:
 
Oben