Irgendetwas bleibt irgendwie immer auf der Strecke...

Susala

Prinzessin auf der Palme
Marek hatte heute 40 Grad Fieber und ich war stolz trotzdem gearbeitet zu haben, wenn es auch nur ein Telefonat, ein paar mails und nur ganz wenig überarbeiten eines Textes waren. Nebenbei schaffte ich sogar ein klitzekleines bisschen Hausarbeit.

Doch dann schaute ich auf die Uhr: Es ist nach 22Uhr, meine Waschmaschine und mein Trockner laufen noch :oops: , meine Arbeit von heute ist noch nicht fertig :oops: , meine Wohnung ist nicht gesaugt und die Wollmäuse tanzen fröhlich.

Puh, ich muss mich einfach besser organisieren :verdutz: oder den Tag irgendwie verlängern. :nix:

Müde Grüße
Susala
 

Moni 70

Familienmitglied
:winke:
Mir geht es genauso, Roy hat auch 40 Grad Fieber aber ich habe heute gar nix geschafft, meine Arbeit in Büro und Haushalt ist komplett liegengeblieben :-(
Wir sind einfach zur Oma gefahren und haben einen Besuch gemacht und das war schön also was soll's --> Morgen ist auch noch ein Tag für den ganzen Büro- und Haushaltskram ;-)
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
das ist das geniale.. die arbeit läuft nicht weg ;-)


gute besserung für deinen kleinen schatz !!!
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Dann ist das normal? Bei anderen sind die Wohnungen immer so sauber und die Babys stets gesund :-?

Recht hattet Ihr: Der Dreck ist noch da. Die Wäsche habe ich mit meinem Mann zusammen noch bewältigt.

Mareks Fieber ist jetzt runtergegangen. Ich hoffe das bleibt so.
@Moni: Gute Besserung für Roy.

Liebe Grüße
Susala
 

nici

keiner Titel
Susala hat gesagt.:
Puh, ich muss mich einfach besser organisieren :verdutz: oder den Tag irgendwie verlängern. :nix:

Müde Grüße
Susala

Oder die Wollmäuse einfach hinter die Türen kicken ;-) . Beachtlich was du mit einem kranken Kind alles geschafft hat! Gute Besserung an Marek :)

Grüßle
Nici
 
C

Carrrie

Erst mal gute Besserung für den kleinen Mann !


Susala hat gesagt.:
Dann ist das normal? Bei anderen sind die Wohnungen immer so sauber und die Babys stets gesund :-?

Blödsinn :nix:
Ich hab kein krankes Kind und weißte was ich gestern gemacht habe ? Ich bin mit ner Freundin Kaffee trinken gegangen :bissig: Dafür hab ich den Zustand meines Bodens völlig ignoriert. Mach ich halt heute. Und die Wäsche hab ich nur sortiert- zusammenlegen durften die meine Mädels ;-)
Mach dir bloß keinen Streß :prima: du hast doch viel geschafft !
 
Oben