Irgendetwas bleibt irgendwie immer auf der Strecke...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Susala, 15. August 2005.

  1. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.735
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    Marek hatte heute 40 Grad Fieber und ich war stolz trotzdem gearbeitet zu haben, wenn es auch nur ein Telefonat, ein paar mails und nur ganz wenig überarbeiten eines Textes waren. Nebenbei schaffte ich sogar ein klitzekleines bisschen Hausarbeit.

    Doch dann schaute ich auf die Uhr: Es ist nach 22Uhr, meine Waschmaschine und mein Trockner laufen noch :oops: , meine Arbeit von heute ist noch nicht fertig :oops: , meine Wohnung ist nicht gesaugt und die Wollmäuse tanzen fröhlich.

    Puh, ich muss mich einfach besser organisieren :verdutz: oder den Tag irgendwie verlängern. :nix:

    Müde Grüße
    Susala
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    :winke: Susala,
    gewöhn Dich besser dran, besser wird es so schnell nicht :-D

    Liebe Grüße
    Tami
     
  3. Moni 70

    Moni 70 Familienmitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Swabian Highlands ;o)
    :winke:
    Mir geht es genauso, Roy hat auch 40 Grad Fieber aber ich habe heute gar nix geschafft, meine Arbeit in Büro und Haushalt ist komplett liegengeblieben :-(
    Wir sind einfach zur Oma gefahren und haben einen Besuch gemacht und das war schön also was soll's --> Morgen ist auch noch ein Tag für den ganzen Büro- und Haushaltskram ;-)
     
  4. Was soll's - der Dreck ist morgen auch noch da :nix:
     
  5. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    das ist das geniale.. die arbeit läuft nicht weg ;-)


    gute besserung für deinen kleinen schatz !!!
     
  6. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.735
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    Dann ist das normal? Bei anderen sind die Wohnungen immer so sauber und die Babys stets gesund :-?

    Recht hattet Ihr: Der Dreck ist noch da. Die Wäsche habe ich mit meinem Mann zusammen noch bewältigt.

    Mareks Fieber ist jetzt runtergegangen. Ich hoffe das bleibt so.
    @Moni: Gute Besserung für Roy.

    Liebe Grüße
    Susala
     
  7. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Oder die Wollmäuse einfach hinter die Türen kicken ;-) . Beachtlich was du mit einem kranken Kind alles geschafft hat! Gute Besserung an Marek :)

    Grüßle
    Nici
     
  8. Erst mal gute Besserung für den kleinen Mann !


    Blödsinn :nix:
    Ich hab kein krankes Kind und weißte was ich gestern gemacht habe ? Ich bin mit ner Freundin Kaffee trinken gegangen :bissig: Dafür hab ich den Zustand meines Bodens völlig ignoriert. Mach ich halt heute. Und die Wäsche hab ich nur sortiert- zusammenlegen durften die meine Mädels ;-)
    Mach dir bloß keinen Streß :prima: du hast doch viel geschafft !
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...