Irgednwie doof...

Irrlicht

Lichtlein
AW: Irgednwie doof...

Hab' doch selbst 'ne Lesebrille vom Krabbeltisch hier liegen für alle Fälle. :bussi: Bis jetzt hab' ich sie aber noch nicht gebraucht. Hab' das nur mit Kontaktlinsen, dass ich nah schlecht gucken kann. Ohne Linsen kann ich nah normal gut gucken.

LG, Katja.
Alles gut :bussi: ;-) - ich hab mittlerweile tatsächlich auch eine Lesebrille :umfall: :ochne:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Irgednwie doof...

Achso...nee, das hatte ich ihn gefragt...ob das so ok ist oder ob ich wie ein Clown ausschau...:oops:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Vor zig Jahren hab' ich mir mal voll aufwendig sogar mit Anleitung die Augen richtig dramatisch geschminkt. Mein damaliger Freund kannte mich nur normal geschminkt. Sieht mich, leckt seinen Daumen an, zieht ihn mir schneller als ich gucken kann erst über's eine, dann über's andere Oberlid und meint: Du warst da verschmiert. Jetzt siehst Du wieder normal aus. :umfall:

LG, Katja.
 
Oben