iPod oder wie?

S

Stefan70

AW: iPod oder wie?

Sobald man einen neuen Computer auspackt, hat er schon 50% an Wert verloren...

Wenn´s danach geht, braucht man sich erst garnix holen!
 
D

Darkdancer

AW: iPod oder wie?

Och menno... Kennt jemand Cate Blanchett und kann mich mit ihr mal näher bekannt machen... :???:

Im neuen NEON stand, sie hätte erst kürzlich ihren iPod verschenkt... <Auchhabenwill> :-? ;-)

:winke:

Darky
 

Markus

schlimmer Finger
AW: iPod oder wie?

Meike75 hat gesagt.:
ja, hab ich auch schon gelesen. *argh*

Ma gucken, vielleicht tausche ich meinen noch um *g* und hol mir dann gleich einen der Neueren.
Ich hab nämlich meine 4 GB echt fast schon voll, das geht ratzfatz, hätt ich nicht gedacht:-?
hab gerade gelesen, dass der neue ipod min 20 gb ohne basisstation und ohne netzteil kommt. so gesehen ist das gar nicht so schlimm, dass du den alten gekauft hast. wenn dir die 4 gb schon zu klein sind, werdne die 6 gb auch schnell voll sein. dann nimm doch lieber gleich den 20 gig ipod ;-)
 
Oben