iPod oder wie?

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: iPod oder wie?

Du sollst keine Fachinformatiker an praxisbezogene Alltags-Computer-Probleme ranlassen. Das *kann* nur schiefgehen.
;)

Gruß,
Buchstabensalat
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: iPod oder wie?

:-D


die beste wahl: ipod :jaja:

hab meinen (NATÜRLICH in rosa :-D ) auch geschenkt bekommen, vom gg zu weihnachten, nachdem er vor eineinhalb jahren den große bruder 40GB von mir zum geburtstag bekommen hat.

aber wir sind sozusagen eh ne apfelfamilie, für usn gibts nix anderes

aprpos, wisst ihr was bill gates auf die frage gesagt hat, was er denn dazu meine, dass 80% der microsoft mitarbeiter ein ipod hätten? das glaub ich nicht :p :p :p


:winke:
jackie
 
S

Stefan70

AW: iPod oder wie?

Hi Jackie!

Bin froh, daß es hier Mac-Fans gibt!
Ich bin auch so ein Jünger, PC´s sind eh alles nur Spielekonsolen ;-)
Auf einen Mac installiert man ein neues System alle 3 Jahre - den PC 3x im Jahr :lach:
Was für System(e) habt ihr?
Zuhause haben wir ein iBook G4/1200 mit OS 10.3.8
Und beruflich einige G4 mit diversen Systemen.

Apfelige Grüsse,

Stefan
 

Markus

schlimmer Finger
AW: iPod oder wie?

ja, hier gibts einige apple-jünger und jüngerinnen :)

mal ne liste machen:
- stefan, der mürbe mechaniker (ibook)
- schäfchen (ibook) samt göttergatte ingo (pilot)
- jackie (lisa oder apple II?)
- gabriela (ganes clustersystem, nehme ich an :))
- ich (ibook, in der arbeit g5-mac)

und vielleicht kommen mit dem mac mini noch ein paar dazu, die lieber mit dem rechner statt am rechner arbeiten ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Pilot

Bruchpilot
AW: iPod oder wie?

Ich hab leider nur einen 7200er Mac, der wirklich meiner ist.

bedauert
Ingo, der aber inzwischen nen User-Account auf dem ibook von Schaefchen hat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: iPod oder wie?

/me rümpft die Nase und verweist auf ihr Linux-System.
(Muß ja keiner wissen, daß das momentan mal wieder brach liegt)... ;)

Gruß,
Buchstabensalat
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: iPod oder wie?

Oute mich auch mal als Apfel Fan ;)

Habe ein Powerbook G4 - neben diversen Windowsrechnern, die ich aber nur zum Spiele-Testen benutze.

Die wirklich wichtigen Dinge mache ich mit dem Powerbook!

:winke:
Silke
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: iPod oder wie?

ich hab einen von den alten imacs in dunkelrot.

gg hat (latürnich :wink:) eine g5 workstation, er ist graphiker, ohne dem gehts gar nicht.
auf seinem (unserem? :cool: ) wunschzettel steht als nächstes ein cinema hd -display *schwärm*


leider muss ich immer zurückstehen :( ich hätt zu gern ein ibook oder auch einen von den neuen imacs, die sind doch sowas von heiss :muh:

:winke:
jackie
 
Oben