iPod oder wie?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Meike, 17. Februar 2005.

  1. Meike

    Meike Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo!

    Kennt sich jemand vielleicht mit mp3-Playern aus?
    Ich liebäugel damit, mir so ein Teil für meine täglichen Zugfahrten anzuschaffen, bin aber etwas hilflos.

    Meinem Geiz folgend habe ich mir aussem Media Markt erstmal so einen "Stick" mitgenommen mit 1 GB Speicher, aber da ist die Bedienung katastrophal (wenn man zB. das 1. Lied im 4. Ordner hören will, muss man alle Ordner Lied für Lied durchklicken).

    MUSS es denn unbedingt der iPod sein für den täglichen Gebrauch (250 Euro :verdutz:!!) oder kennt ihr noch Alternativen??

    Danke schomma,
    Meike
     
  2. Pilot

    Pilot Bruchpilot

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    3.442
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz (Havel)
    Homepage:
    AW: iPod oder wie?

    Hi,

    der Kult-Faktor ist beim IPod natuerlich am groessten. Und dass Apple Geraete mit einwandfreier Bedienbarkeit baut, ist bekannt.

    Ist nicht der IPod-Shuffle guenstiger?

    fragt
    Ingo
     
  3. Meike

    Meike Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  4. AW: iPod oder wie?

    Hört sich nicht schlecht an :jaja:

    Dann berichte doch mal, wenn Du Dir den geholt hast, ok?

    :winke:

    Darky
     
  5. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.075
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: iPod oder wie?

    Persönlich fand ich den Trekstor usb-Stick 250 MB mit integriertem Radio am besten. Netter Nebeneffekt: man kann über einen Line-In-Eingang CDs direkt aufnehmen und in mp3 umwandeln. Macht Spaß. Der liegt jetzt auch hier. Wäre aber ca. doppelt so teuer.
    Dafür läßt er sich gut bedienen - Ordnernavigation ist kein Problem. Bei 20 Titeln in einem Ordner musst du zwar schon 20mal "vorscrollen", doch beim iPod biste für den Komfort dann doch um einiges mehr los. http://www.geizhals.at/eu/a96481.html

    Gruß,
    Buchstabensalat
     
  6. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: iPod oder wie?

    Ich hab einen ipod mini :farben: und ich liiiiiiiiiiiiiiiiiebe ihn - würde ihn auch niemals gegen einen anderen eintauschen :-D

    LIebe Grüße

    Alex
    *die jetzt leider mal so gar keine Hilfe war ;)*
     
  7. Meike

    Meike Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: iPod oder wie?

    Juhu!

    Bin etwas unerwartet zu Geld gekommen (ich lieeebe variable Vergütung *gg*) und hab mir nun doch den ipod mini gegönnt!!!

    Die Verkäuferin im Media Markt liess auch gut mit sich handeln.. und so hab ich "nur" 229 Euro bezahlt!

    Ich freu mich schon auf Montag und meine erste Zugfahrt mit meinem kleinen rosa Schnuckel *LOL*

    Meike
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...