Ipod nano 8gb schwarz

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Ipod nano 8gb schwarz

Mal reinschleich ... könntest du noch 1-2 Wochen aufs Geld warten? Wenn ja, hätte ich das supermega-Geschenk für Frederike ;) (neu traue ich mich bei ihrer Schusseligkeit nicht wirklich *hust*, von daher wäre das richtig gut und passend :D ).
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Ipod nano 8gb schwarz

Klar kann ich drauf warten, nimmt ja nicht soviel Platz weg...

Dann mach ich heute nachmittag mal Fotos.
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Ipod nano 8gb schwarz

Also die 8GB Speicher würden mich ja auch reizen... Aber ich mag keinen von Apple, weil ich das I-Tunes HASSE. Das braucht schon immer so ewig auf meinem Uralt-Rechner bis es sich aufgebaut hat, ausserdem synchronisiert es immer wie es will...
 
Oben