iPod nano 3. Generation 8GB *blau*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Simone

Lesemaus
Da ich unbedingt den neuen iPod haben musste, verkaufe ich jetzt meinen treuen Begleiter ^^

Vorkaufsrecht gebe ich Hobi1978 und dem Piloten weil sie Interesse bekundet haben.

Ihr könnt hier also den iPod nano mit 8 GB haben. Er ist blau und hat durch den häufigen Gebrauch leider auch Gebrauchspuren (siehe 2. Bild) - er funktioniert aber tadellos!


IMG_4012.jpg

IMG_4015.jpg

Dazu gehören natürlich das USB-Kabel und die Kopfhörer (die sind aber gebraucht!) sowie ein Adapter um den iPod in Stereoanlagen zu stecken die kompatibel damit sind.

Ebenfalls kommt noch ein Netzteil von Hama dazu, um den iPod auch so mal aufladen zu können ohne dass immer der PC laufen muss. Ein kleiner Socken als witzige Hülle sowie eine feste Plastikhülle mit Halsband gebe ich auch noch dazu.

Und ganz wichtig: Es liegt der Kassenbon bei sowie ein Zertifikat von Media Markt, wir haben nämlich so ne Zusatzgarantie abgeschlossen, somit hat man auf den iPod nicht regulär 2, sondern 5 Jahre Garantie!! Ich habe den iPod heuer im Januar gekauft, es sind also noch 4 Jahre Restgarantie drauf.

Ich hätte gern aufgrund der ganzen Zubehörsachen noch 100 Euro, bin aber evtl. zu Verhandlungen bereit ;-)

Ich werd den iPod jetzt mal übers Wochenende hier anbietn, aber dann wandert er zu eBay.

Vielleicht wäre er ja auch was für Weihnachten? ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben