IPOD Nano 1 GB für Umme

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: IPOD Nano 1 GB für Umme

Kann man denn die Hörbücher z.b. Bei Ebay weitervertüddeln?
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: IPOD Nano 1 GB für Umme

Claudia Heinen hat gesagt.:
*räusper* darf ich als absoluter Technik-Versager mal fragen, wo der Unterschied zwischen einem Ipod und meinem MP3-Player (1GB) ist?

LG
Claudia

Der ipod ist eben der ipod - das "Original". Der Nano ist wirklich SUPERklein und federleicht, der hat fast Kreditkartenformat und den gibt's inzwischen schon mit 4 GB Speicher, was echt ein Hammer ist. Für mich das beste ist aber das itunes-Programm, das macht das Aktualisieren und verwalten der Musik so schön einfach :bravo:

Liebe Grüße

Alex
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: IPOD Nano 1 GB für Umme

Ja das hab ich mir schon gedacht aber nehmen wir mal an ich lad mir 4 Hörbücher runter und brenn sie dann auf CD und verkauf die dann bei Ebay...
Dürfte ich dann ja eigentlich oder? So gesehen hab ich die ja Käuflich erworben.
Oder ist das dann trotzdem Urheberrechtsverletzung?
 

Kathi

Dino
AW: IPOD Nano 1 GB für Umme

Nee, so einfach ist das nicht. Musik-CDs erwirbst du ja auch käuflich, damit sind sie dein Eigentum und mit seinem Eigentum kann man machen, was man will, also auch kopieren und weiterverkaufen. Und das geht eben nicht.
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: IPOD Nano 1 GB für Umme

Was sind das denn für Formate? Also diese Audibleformate 2 3 4 ?
 
Oben