iPhone: Wiedergabeliste sortieren

Tulpinchen

goes Hollywood
Boah, ich bin so genervt von Apple...! :bruddel:

Grad das Update auf IOS 8.4 gemacht und schon sind die Titel meiner Wiedergabeliste neu sortiert und ich kann sie nicht wieder so sortieren, wie ich sie haben mag.

Früher ging das gleich auf dem iPhone in der betreffenden Liste über "bearbeiten", dann konnte ich die Titel einzeln in die gewünschte Reihenfolge setzen, speichern, fertig. Jetzt kann ich die Titel zwar verschieben; sie rutschen beim Speichern dann aber immer wieder an den falschen Platz zurück.

Kennt das jemand und hat vielleicht schon des Rätsels Lösung gefunden?

Ach, ja...iPhone 5s.

Danke & LG, Katja.
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: iPhone: Wiedergabeliste sortieren

Des Rätsels Lösung :... Auf ein Android Handy wechseln ...
Lach *wechflitz *

Ne mal im Ernst. Kann man mit iTunes keine komplette play Listen erstellen? Und diese abspielen.. Zu Not mal schauen ob man irgendwo benutzerdefiniert abspielen kann.. Wie sortiert er denn alphabetisch? Nach Lied Nummern? Wenn letzteres der Fall ist würde ich die Lieder lediglich umbenennen und die Nummern eben so sortieren
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: iPhone: Wiedergabeliste sortieren

In iTunes komm' ich überhaupt nicht klar. Total undurchsichtig. Weil ich im Netz aber Zusatzprogramme gefunden hab', um iPhone-Playlists zu sortieren, nehm' ich an, das geht nicht so ohne Weiteres.

Die vorgegebene Sortierung der Titel scheint sich am Datum des Hinzufügens zu orientieren. Total beknackt.

Des Rätsels Lösung :... Auf ein Android Handy wechseln ...
Du wirst lachen, Haasilein...genau das hab' ich vor, wenn mein iPhone mal fratze geht. :mrgreen:

LG, Katja.
 
Oben