iPhone: Wiedergabeliste sortieren

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tulpinchen, 23. Juli 2015.

  1. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Boah, ich bin so genervt von Apple...! :bruddel:

    Grad das Update auf IOS 8.4 gemacht und schon sind die Titel meiner Wiedergabeliste neu sortiert und ich kann sie nicht wieder so sortieren, wie ich sie haben mag.

    Früher ging das gleich auf dem iPhone in der betreffenden Liste über "bearbeiten", dann konnte ich die Titel einzeln in die gewünschte Reihenfolge setzen, speichern, fertig. Jetzt kann ich die Titel zwar verschieben; sie rutschen beim Speichern dann aber immer wieder an den falschen Platz zurück.

    Kennt das jemand und hat vielleicht schon des Rätsels Lösung gefunden?

    Ach, ja...iPhone 5s.

    Danke & LG, Katja.
     
  2. haasie2412

    haasie2412 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    lübbenau/Spreewald
    Homepage:
    AW: iPhone: Wiedergabeliste sortieren

    Des Rätsels Lösung :... Auf ein Android Handy wechseln ...
    Lach *wechflitz *

    Ne mal im Ernst. Kann man mit iTunes keine komplette play Listen erstellen? Und diese abspielen.. Zu Not mal schauen ob man irgendwo benutzerdefiniert abspielen kann.. Wie sortiert er denn alphabetisch? Nach Lied Nummern? Wenn letzteres der Fall ist würde ich die Lieder lediglich umbenennen und die Nummern eben so sortieren
     
  3. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: iPhone: Wiedergabeliste sortieren

    In iTunes komm' ich überhaupt nicht klar. Total undurchsichtig. Weil ich im Netz aber Zusatzprogramme gefunden hab', um iPhone-Playlists zu sortieren, nehm' ich an, das geht nicht so ohne Weiteres.

    Die vorgegebene Sortierung der Titel scheint sich am Datum des Hinzufügens zu orientieren. Total beknackt.

    Du wirst lachen, Haasilein...genau das hab' ich vor, wenn mein iPhone mal fratze geht. :mrgreen:

    LG, Katja.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...