iPhone verkauft und nun Probleme

Elchen

Aufraffbremse

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: iPhone verkauft und nun Probleme

Die geforderte und die benutzte Mailadresse unterscheiden sich ja auch!!!
Ersetz mal bei der Anmeldung @t-online durch @icloud.com, vielleicht liegt es daran.

LG, Jac
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: iPhone verkauft und nun Probleme

Jac, haben wir. Klappt nicht... :ochne:
Auf dem 1. Bild wird auch eine Adresse vorgegeben: m.....@iCloud.com. Elchen weiß aber nicht, was es damit auf sich hat.
Mein Mann sagt sie hätte 'mein iPhone suchen' aktiviert.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: iPhone verkauft und nun Probleme

Da hilft nun alles nichts, Du musst Dich mit der richtigen Adresse anmelden (m....@icloud.com). Wenn Du die Daten nicht mehr weisst, musst Du Sie Dir zuschicken lassen. https://iforgot.apple.com/

- Verkauf oder Weitergabe Ihres iOS-Geräts
- [URL="http://support.apple.com/kb/HT5625?viewlocale=de_DE"]Ermitteln Ihrer Apple-ID
oder Zurücksetzen Ihres Kennworts
[/URL]
Auch wenn das alles nervig ist, es ist einer der Gründe warum es sich kaum lohnt ein Iphone zu klauen :)
 

Thalea

(E)I-App
AW: iPhone verkauft und nun Probleme

Ingo hat heute morgen auch noch mal drüber geschaut.
Du musst dich bei icloud.com mit den Daten anmelden, wie du dich auch am Telefon anmeldest (geh über den Rechner auf die Seite, nicht über ein Mobilgerät). Dort "mein iPhone finden" anwählen und dort das Gerät entfernen.
Alternativ kannst du dir die App "find my iPhone" auf iPhone oder iPad ziehen und dort das alte Gerät entfernen (wenn du es anwählst steht oben rechts entfernen).
Wenn Vivi sich mit der Email Adresse und dem Passwort, die du ihr gegeben hast, nicht im Telefon anmelden kann, sind die Daten falsch. Es ist auch unerheblich, ob du nun icloud.com nimmst oder die t-online Adresse, solange es deine Apple ID Daten sind. Ich melde mich immer mit der freenet Adresse an. Die stehen gleichwertig nebeneinander.
Wenn du nicht rein kommst = Daten falsch = weiter probieren oder neues PW zuschicken lassen, wie Mischa oben schon beschrieben hat.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: iPhone verkauft und nun Probleme

Hier am Rechner kann ich mich aber mit den Daten (ID und PW) anmelden. Warum das am Handy nicht geht, weiss ich nicht.
ich habe nun mal die Hotline angerufen. Die wollen wahrhaftig 35€ haben um mir telefonisch zu helfen. Irgend so ein Supportvertrag! :piebts:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: iPhone verkauft und nun Probleme

Also es ist möglich, dass Du mehrere Accounts bzw. IDs hast. Such mal in Deinem Posteingang nach dem Absender icloud.com und schau an welche Adressen sie geschrieben haben. Vielleicht hast Du eine übersehen.
 
Oben