iPhone: Speicherplatz für Update

Tulpinchen

goes Hollywood
Das iOS 8.1.1 update für mein iPhone (5S) braucht mindestens 5,6 GB Speicherplatz. Ich hab' aber nur 4,0 GB frei und soll jetzt löschen, was das Zeug hält. :umfall:

Das kann doch nicht sein, dass ich ständig fast die Hälfte an Speicherplatz für mögliche Updates frei halten muss! :bruddel:

Hat noch jemand das Problem?

Danke & LG, Katja.
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: iPhone: Speicherplatz für Update

Huhu Katja,

ich lad diese Updates immer über mein iTunes auf dem Rechner - da wirst Du ja verrückt, wenn Du immer so viel freien Speicher freischaufeln musst. Also Rechner ist schneller und einfacher, mMn.

:winke:

Silke
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: iPhone: Speicherplatz für Update

Danke, Silke...stimmt! Trotzdem blöd, weil ich den Rechner fast nie anschmeisse - ich hab' ja ein Smartphone, das den Rechner größtenteils ersetzt, dachte ich. :hahaha:
 
Oben