iPhone: Speicherplatz für Update

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Tulpinchen, 26. November 2014.

  1. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Das iOS 8.1.1 update für mein iPhone (5S) braucht mindestens 5,6 GB Speicherplatz. Ich hab' aber nur 4,0 GB frei und soll jetzt löschen, was das Zeug hält. :umfall:

    Das kann doch nicht sein, dass ich ständig fast die Hälfte an Speicherplatz für mögliche Updates frei halten muss! :bruddel:

    Hat noch jemand das Problem?

    Danke & LG, Katja.
     
  2. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    AW: iPhone: Speicherplatz für Update

    Huhu Katja,

    ich lad diese Updates immer über mein iTunes auf dem Rechner - da wirst Du ja verrückt, wenn Du immer so viel freien Speicher freischaufeln musst. Also Rechner ist schneller und einfacher, mMn.

    :winke:

    Silke
     
  3. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: iPhone: Speicherplatz für Update

    Danke, Silke...stimmt! Trotzdem blöd, weil ich den Rechner fast nie anschmeisse - ich hab' ja ein Smartphone, das den Rechner größtenteils ersetzt, dachte ich. :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...