Iphone: Nun bin ich auch noch auf der Suche nach Apps ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Cathleen, 31. Juli 2011.

  1. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    aaaaaaaaaalso, ich bin nun auch im Besitz eines Iphones und mag gern mal von Euch wissen, welche Apps ihr habt und für gut befindet.

    Einige Gute hab ich hier schon in älteren Beiträgen gefunden und installiert, aber manchmal gibts was neues :umfall:

    Ich hab ja nun schon:

    google+
    facebook
    nimbuzz
    skype
    tvspielfilm
    CalenGoo
    DoodleJump
    WeatherXXL
    DepperlTest
    WhatsApp
    woabi
    ShopShop Einkaufsliste
    iBooks
    Shazam
    ebay mobile
    Amazon
    Wikipedia
    Dictation
    Ninjago
    P Tracker Lite :hahaha:
    Momento

    Eigentlich dachte ich bis letzte Woche, ich kann auch ohne Apps, Iphone, Android und so was leben, aber dann bekam ich das Iphone geschenkt:hahaha: ... da sagt man ja nicht nein ;)

    So, nun bin ich gespannt :bravo:
     
  2. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Iphone: Nun bin ich auch noch auf der Suche nach Apps ...

    Ich hab ausser den von dir genannten noch Viber installiert, kostenlos übers inet telefonieren und schreiben wie beim whatsapp nur das man halt auch telefonieren kann
     
  3. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Iphone: Nun bin ich auch noch auf der Suche nach Apps ...

    Ich hab noch folgende Apps:
    - TV movie
    - Battery Doctor
    - iPicEd Lite (kleines Bildbearbeitungsprogramm)
    - AppTicker (zeigt an, wenn Apps kostenlos werden bzw. Deinen Wunschpreis haben)
    - tagesschau
    - iEmoji (Emoticons)
    - Licht an! (Display-Taschenlampe für's iPhone :relievedface:
    - Skobbler (Navigationssystem)
    - ShoppingList (die beste Einkaufsliste, die ich finden konnte und mein meistgenutztes App)

    ...und noch etliche mehr und haufenweise kleine Spiele, die ich mache, wenn ich Marlene von der Schule abhole und sie noch nicht raus ist.

    :winke:
     
  4. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    AW: Iphone: Nun bin ich auch noch auf der Suche nach Apps ...

    Unter Shoppinglist finde ich so viele ... welche denn genau ? :rolleyes:
     
  5. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Iphone: Nun bin ich auch noch auf der Suche nach Apps ...

    Hab grad nochmal im Appstore nachgeguckt: Sie heißt einfach nur „Shopping List (free) – Einkaufsliste“. Das Icon zeigt so eine Art Kreidetafel, auf der „Milk“, „Apple“ und „Meat“ untereinander stehen. Das Icon der kostenlosen Version hat oben einen grünen Streifen, das der Bezahl-Version einen lilafarbenen. Ich habe lange mit der kostenlosen Version gearbeitet, und habe mir dann für teuer Geld (2,39 Euro) die Vollversion geholt, weil man da verschiedene Listen anlegen kann.

    :winke:
     
  6. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    AW: Iphone: Nun bin ich auch noch auf der Suche nach Apps ...

    Oh fein, dann hol ich mir die... und ich bin gespannt :hahaha:
     
  7. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Iphone: Nun bin ich auch noch auf der Suche nach Apps ...

    Wenn du mit dem iPhone auch liest empfehle ich das Kindle-App (mein allerwichtigstes App).
    Bei einem Picasa-Account ist 'MyPics' Gold wert,damit kann man Bilder und Videos die mit dem iPhone gemacht wurden direkt im App hochladen und man kann darüber alle Ordner verwalten.
    'Cinema' zeigt alle Filme und Abspielzeiten von jedem Kino in deiner Stadt.
    Akinator...braucht man nicht,ist aber Kult und macht mit mehreren wirklich Spaß.


    Meine Lieblingsspiele:
    -Cat Physiks
    -Sneezies
    -Schwimmen
     
  8. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Iphone: Nun bin ich auch noch auf der Suche nach Apps ...

    Nicole, kann man mit dem "MyPics"-App grundsätzlich Bilder auf dem iPhone in verschiedenen Ordnern verwalten oder geht das nur, wenn man einen Picasa- Account hat?

    ich such noch ein App, mit dem ich Bilder verwalten kann, ohne immer über den Rechner gehen zu müssen...

    @ Cathleen: Probier erstmal die kostenfreie Version, wie Du damit klar kommst. Zumindest ich war sehr speziell bei der Auswahl meiner Einkaufsliste. Vielleicht kommst Du damit gar nicht so gut klar und findest sie nicht so gut wie ich. Dann sind die 2,39 Euro rausgeschmissen Geld.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...