Iphone: Nun bin ich auch noch auf der Suche nach Apps ...

Cathleen

Familienmitglied
aaaaaaaaaalso, ich bin nun auch im Besitz eines Iphones und mag gern mal von Euch wissen, welche Apps ihr habt und für gut befindet.

Einige Gute hab ich hier schon in älteren Beiträgen gefunden und installiert, aber manchmal gibts was neues :umfall:

Ich hab ja nun schon:

google+
facebook
nimbuzz
skype
tvspielfilm
CalenGoo
DoodleJump
WeatherXXL
DepperlTest
WhatsApp
woabi
ShopShop Einkaufsliste
iBooks
Shazam
ebay mobile
Amazon
Wikipedia
Dictation
Ninjago
P Tracker Lite :hahaha:
Momento

Eigentlich dachte ich bis letzte Woche, ich kann auch ohne Apps, Iphone, Android und so was leben, aber dann bekam ich das Iphone geschenkt:hahaha: ... da sagt man ja nicht nein ;)

So, nun bin ich gespannt :bravo:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Iphone: Nun bin ich auch noch auf der Suche nach Apps ...

Ich hab ausser den von dir genannten noch Viber installiert, kostenlos übers inet telefonieren und schreiben wie beim whatsapp nur das man halt auch telefonieren kann
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Iphone: Nun bin ich auch noch auf der Suche nach Apps ...

Ich hab noch folgende Apps:
- TV movie
- Battery Doctor
- iPicEd Lite (kleines Bildbearbeitungsprogramm)
- AppTicker (zeigt an, wenn Apps kostenlos werden bzw. Deinen Wunschpreis haben)
- tagesschau
- iEmoji (Emoticons)
- Licht an! (Display-Taschenlampe für's iPhone :relievedface:
- Skobbler (Navigationssystem)
- ShoppingList (die beste Einkaufsliste, die ich finden konnte und mein meistgenutztes App)

...und noch etliche mehr und haufenweise kleine Spiele, die ich mache, wenn ich Marlene von der Schule abhole und sie noch nicht raus ist.

:winke:
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Iphone: Nun bin ich auch noch auf der Suche nach Apps ...

Unter Shoppinglist finde ich so viele ... welche denn genau ? :rolleyes:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Iphone: Nun bin ich auch noch auf der Suche nach Apps ...

Hab grad nochmal im Appstore nachgeguckt: Sie heißt einfach nur „Shopping List (free) – Einkaufsliste“. Das Icon zeigt so eine Art Kreidetafel, auf der „Milk“, „Apple“ und „Meat“ untereinander stehen. Das Icon der kostenlosen Version hat oben einen grünen Streifen, das der Bezahl-Version einen lilafarbenen. Ich habe lange mit der kostenlosen Version gearbeitet, und habe mir dann für teuer Geld (2,39 Euro) die Vollversion geholt, weil man da verschiedene Listen anlegen kann.

:winke:
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Iphone: Nun bin ich auch noch auf der Suche nach Apps ...

Oh fein, dann hol ich mir die... und ich bin gespannt :hahaha:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Iphone: Nun bin ich auch noch auf der Suche nach Apps ...

Wenn du mit dem iPhone auch liest empfehle ich das Kindle-App (mein allerwichtigstes App).
Bei einem Picasa-Account ist 'MyPics' Gold wert,damit kann man Bilder und Videos die mit dem iPhone gemacht wurden direkt im App hochladen und man kann darüber alle Ordner verwalten.
'Cinema' zeigt alle Filme und Abspielzeiten von jedem Kino in deiner Stadt.
Akinator...braucht man nicht,ist aber Kult und macht mit mehreren wirklich Spaß.


Meine Lieblingsspiele:
-Cat Physiks
-Sneezies
-Schwimmen
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Iphone: Nun bin ich auch noch auf der Suche nach Apps ...

Nicole, kann man mit dem "MyPics"-App grundsätzlich Bilder auf dem iPhone in verschiedenen Ordnern verwalten oder geht das nur, wenn man einen Picasa- Account hat?

ich such noch ein App, mit dem ich Bilder verwalten kann, ohne immer über den Rechner gehen zu müssen...

@ Cathleen: Probier erstmal die kostenfreie Version, wie Du damit klar kommst. Zumindest ich war sehr speziell bei der Auswahl meiner Einkaufsliste. Vielleicht kommst Du damit gar nicht so gut klar und findest sie nicht so gut wie ich. Dann sind die 2,39 Euro rausgeschmissen Geld.

:winke:
 
Oben