iPhone (monatliche Kosten und so)

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: iPhone (monatliche Kosten und so)

und wofür braucht man jetzt unbedingt so ein Teil?

ich lese hier laufend : telefonieren... aha... das ist ja jetzt nicht grad die neueste Erfindung, ein Mobiltelefon ;-)
wenn man jetzt nicht meint von überall her im Internet rumsurfen zu wollen, wozu taugt das Dingens noch?
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: iPhone (monatliche Kosten und so)

und wofür braucht man jetzt unbedingt so ein Teil?

ich lese hier laufend : telefonieren... aha... das ist ja jetzt nicht grad die neueste Erfindung, ein Mobiltelefon ;-)
wenn man jetzt nicht meint von überall her im Internet rumsurfen zu wollen, wozu taugt das Dingens noch?
ach Lucie, ich weiss es auch nicht. Eigentlich brauch ich es nicht wirklich. Aber ich bin ja im Besitz von vielen Sachen die ich eigentlich nicht brauche und habe sie trotzdem!:heilisch:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: iPhone (monatliche Kosten und so)

Ebooks lesen, Musik hören, Videos schauen, wenn man schmale Finger hat auch gerne ganze Dokumente und Excel-Dateien bearbeiten, Spielen, Zeitung lesen etc., etc., etc...

Das einzige was mich noch stört: die ellenlange Shop-Liste hier im Forum oben. Die reicht nach rechts noch ganz weit über den wichtigen Teil des Forums raus. Stört auf dem i-Pad nicht wirklich, aber auf einem kleinen i-Pod schon *g*.

Oh, und in meinem Fall spart es auch noch Strom, weil ich sonst nachmittags den Rechner angemacht hab, um mit Chris zu tippeln. Das geht nu mit dem i-Pod natürlich Strom sparender :) .
 
Zuletzt bearbeitet:

Elchen

Aufraffbremse
AW: iPhone (monatliche Kosten und so)

nen iPod hab ich auch! ich glaub ich muss mich mal mehr in die Materie einlesen. Hab echt keinen Plan von gar nichts!:(
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: iPhone (monatliche Kosten und so)

Ebooks lesen, Musik hören, Videos schauen, wenn man schmale Finger hat auch gerne ganze Dokumente und Excel-Dateien bearbeiten, Spielen, Zeitung lesen etc., etc., etc...

Das einzige was mich noch stört: die ellenlange Shop-Liste hier im Forum oben. Die reicht nach rechts noch ganz weit über den wichtigen Teil des Forums raus. Stört auf dem i-Pad nicht wirklich, aber auf einem kleinen i-Pod schon *g*.

Oh, und in meinem Fall spart es auch noch Strom, weil ich sonst nachmittags den Rechner angemacht hab, um mit Chris zu tippeln. Das geht nu mit dem i-Pod natürlich Strom sparender :) .


ahhhhhh ja... ich glaub dann brauch ichs nicht :hahaha:

ebooks lese ich nicht, momentan bevorzuge ich noch Bücher. Musik hören tu ich unterwegs auch nicht, daheim hab ich ja andere Systeme, Videos schauen :umfall: ich guck schon kein Fernsehen ...
und wozu Dokumente und sowas auf so nem Minidingens bearbeiten? und tippeln... meint das nu emails schreiben oder im internet surfen? aber wozu denn wenn ich daheim nen rechner hab von dem aus das viel komfortabler geht oder aber für unterwegs auch diese kleinen Minirechner? wir haben für den Urlaub so nen Eee-pc, der ist mir ja grad klein genug :heilisch: ....

ich fürchte, ich bin noch nicht im Zeitalter der Technik angekommen, mir fehlt der Sinn wofür ich dies ganze Zeugs brauchen könnt :oops: ...

Elchen, wenn Du unbedingt Geld ausgeben möchtest dann nimm doch was was dir nicht nur in den Schubladen vergammelt :hahaha:
Engagier dir nen knackigen Personaltrainer, leiste Dir ne Putzfrau, einen Wellnessabend...
und erzähl mir bei Gelegenheit was ein Ipod ist und wofür man den wohl brauchen sollte :heilisch:
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: iPhone (monatliche Kosten und so)

Ich habe zwar schon länger ein Smartphone aber ein IPhone finde ich viel besser, schöner und weiß der geier was alles.

Ich zahle 20 Euro incl. SMS-Flat, Internet-Flat und 120 Freiminuten.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: iPhone (monatliche Kosten und so)

In dem Moment wo ich es kaufe, denke ich aber immr ich brauche es UNBEDINGT!!![/B]
Engagier dir nen knackigen Personaltrainer, leiste Dir ne Putzfrau, einen Wellnessabend... Das kann ich ja dann noch zusätzlich gebrauchen!:heilisch:
und erzähl mir bei Gelegenheit was ein Ipod ist und wofür man den wohl brauchen sollte :heilisch:
Ein iPod ist sowas wie früher der Walkman, nur hat man da keine Kassette frin, sondern lädt die Lieder drauf. Und man kann mit den neueren auch Spiele spielen und wohl auch ins iNet gehen.

Ich habe zwar schon länger ein Smartphone aber ein IPhone finde ich viel besser, schöner und weiß der geier was alles.

Ich zahle 20 Euro incl. SMS-Flat, Internet-Flat und 120 Freiminuten.
Ein Smartphone habe ich auch. Aber erzähl doch mal was von der 20€ Flat. Hört sich gut an!:bravo:
 
Oben