iPhone (monatliche Kosten und so)

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: iPhone (monatliche Kosten und so)

Ich hab irgentwie im Hinterkopf, das der Mann meiner Cousine irgentwas mit 70 Euronen im Monat zahlt.Fragt mich aber echt nicht wofür, ich weiß es nicht.
Muss mal schauen das ich ihn die Woche mal sehe,dann kann ich ihn mal fragen.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: iPhone (monatliche Kosten und so)

70€ ist es mir auf keinen Fall wert. So 30-40€ ist max das äußerste was ich bereit bin auszugeben. Es sollte beinhalten: surfen, SMS und evtl. telefonieren. Und D1 soll es sein.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: iPhone (monatliche Kosten und so)

na, wenn du es so genau weißt, würd ich einfach bei d1 fragen ;-)

Ich zahl ca 50€ all in bei v.odafone - aber n iphone hab ich nicht - weil ich mit touchpads nicht klarkomme.......
 

Frau N

Geliebte(r)
AW: iPhone (monatliche Kosten und so)

Ja, ich hab auch eins, ein G3 für günstig von ebay. Habe BASE vorher gehabt und zahle für die Internet Flat 10,- monatlich zusätzlich.
Ich finde das alles nicht zu teuer dafür, dass man unterwegs mailen kann und es ist ein schönes Spielzeug, aber PASS AUF mit dem Teil, es ist empfindlich!
Meins ist einmal auf Holzboden gefallen und hat schon Risse im Glas, und beim Draufziehen der Schutzhülle ist an der Seite ein Knöpfchen abgebrochen.
Kleb auf jeden Fall ne spezielle Folie drauf und Schutzhülle.
Ich würds mir nicht nochmal kaufen.

Grüße,

Sus
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: iPhone (monatliche Kosten und so)

Hast du deine alte Handykarte ins iPhone reingemacht oder versteh ich das nun falsch?
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: iPhone (monatliche Kosten und so)

Chris hat sein i-Phone 3G stumpf mit der xtra-Card bestückt, das i-Pad (fürs Internet unterwegs) hat eine 10 Euro-Surf-Flatrate intus von O2.

Ich hab ein gutes altes Walkman-Handy mit xtra-Card und mein i-Pod-Touch mit W-Lan (reicht mir um zu Hause meine E-Mails abzurufen oder in der Badewanne zu surfen *g*).

Monatliche Kosten für alles: knapp 25 Euro *g*, von den Anschaffungskosten reden wir mal lieber nicht :umfall: .

Liebe Grüße,
Karin
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: iPhone (monatliche Kosten und so)

dann kann ich ja theoretisch auch meine Handykarte in ein iPhone tun und ne Surfflat anschaffen und loslegen.
ich kann aber auch irgendwie mit meinem jetzigen Handy online gehen...weiss nur nicht wie!
Hm...ganz neue Gedankengänge!:rolleyes:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: iPhone (monatliche Kosten und so)

dann kann ich ja theoretisch auch meine Handykarte in ein iPhone tun und ne Surfflat anschaffen und loslegen.

Theoretisch. Praktisch funzt z.B. die Sim-Karte von meinem irgendwann mal angeschafftem 9-Cent Tarif von Congster nicht in Chris' i-Phone, in meinem Handy hingegen schon. Und natürlich kannst du auch mit deinem alten Handy ins Netz, aber das macht nicht so viel Spaß *g*.
 
Oben