iPhone / iPad Besitzer ACDsee mobile heute kostenlos downloaden !!!

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: iPhone / iPad Besitzer ACDsee mobile heute kostenlos downloaden !!!

Lach! Ich hasse dieses Programm aus tiefstem Herzen :)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: iPhone / iPad Besitzer ACDsee mobile heute kostenlos downloaden !!!

Warum denn das?
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: iPhone / iPad Besitzer ACDsee mobile heute kostenlos downloaden !!!

:hahaha: Das war auch mein Gedanke Mo-Ma.

Mischa, zu meinen Scrapbooking-Zeiten wurde das Programm von allen Seiten empfohlen. Und ich habe dann Tage hier gebraucht, bis ich es aufgegeben habe, meine ganzen Bilder aufnehmen zu wollen. Das blöde Programm ist unter der Datenflut zusammengebrochen und alle paar Minuten abgestürzt. Der Organizer von PSE brauchte zwar auch etwas über 3 Stunden um alle meine Bilder aufzunehmen, aber stürzte dabei nicht ab *g*.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: iPhone / iPad Besitzer ACDsee mobile heute kostenlos downloaden !!!

Wir mögen uns nicht. Wir hatten das auf Arbeit mal einige Zeit. In der Zwischenzeit verwalten wir die Bildersammlungen mit Adobe Bridge. Da wir fast nur mit CS-Produkten arbeiten, ist das viel einfacher. Aber für den privaten Gebrauch ist ACDsee super.

(Ja, das blinde Huhn arbeitet mit Bildbearbeitungs- und Layoutprogrammen. Und es geht gut. Bin aber dazu gekommen wie die Jungfrau zum Kind. Und heute ist es mein Job :)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: iPhone / iPad Besitzer ACDsee mobile heute kostenlos downloaden !!!

Da wir fast nur mit CS-Produkten arbeiten, ist das viel einfacher

Ok da spielt man in einer anderen Liga.

zu meinen Scrapbooking-Zeiten..... ist unter der Datenflut zusammengebrochen
hihi, gut das war sicher eine alte Version und vielleicht hattest Du auch zu wenig Rechnerpower. Ich finde es bis auf die etwas altbackene Optik super, mit keinem anderen Programm kann ich Bilder so schnell sortieren und optimieren und ich habe auch die ganze Adobe Palette zur Verfügung.

Die mobile Version ist ja noch mal anders und ich habe sie auch erst seit heute. Was für mich hier wieder genial ist, die Vielzahl an Veränderungsmöglichkeiten der Aufnahmen, einfach mal ausprobieren kostet ja nichts und man kann es ja wieder löschen.

Ich bekomme da übrigens nichts dafür, es gefällt mir einfach. Ausgiebig testen konnte ich es aber auch noch nicht.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: iPhone / iPad Besitzer ACDsee mobile heute kostenlos downloaden !!!

Lustig. Meine PSE-Version hab ich wieder zurück gefahren, weil eben nur die 5er von damals wirklich stabil und schnell läuft. Insofern könnte jetzt vielleicht ACDSee meinem PSE überlegen sein, aber nur das neue A gegen das neue P. Das alte PSE ist immer noch das beste PSE aller Zeiten *lach*.

Aber ich hab gestern erst 2 gb auf meinem i-Phone frei geschaufelt, ich teste mal :)
 
Oben