Iphone 4s OHNE WLAN FUNKTION

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Iphone 4s OHNE WLAN FUNKTION

Was für eine Hülle ist das denn? Muss ja Jungstauglich sein ;-)
Aber ansonsten nehm ich auf jeden Fall, also 60 plus Porto gell?
Ne schwarze, feste. Mit Magnetverschluss. Wenn Du magst, mach ich am WE noch ein Bild davon. Vorher schaff ich es leider nicht. Mit Hülle 65. Porto kommt noch obendrauf... Post oder Hermes?
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Iphone 4s OHNE WLAN FUNKTION

Das ist egal, rein schwarz ist ok. Würde glatt 70 €passen mit porto? Bei Hermes müsste das von der paketgrösse ja funktionieren, oder?
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Iphone 4s OHNE WLAN FUNKTION

Keine Ahnung, wenn ich ehrlich bin. Aber müsste passen. Machen wir latt 70 und BV schicke ich Dir Morgen. Ich bin jetzt ehrlich gesagt zu müde, und auswendig kann ich sie nicht. Guts Nächte :winke:
 
Oben